Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
#46
Huhu,

momentan sind wir noch am überlegen, wie wir das am Besten machen - auch mit den vergangenen Jahren, da wäre nämlich eine Auflistung nicht schlecht ^^

LG Heart
Zitieren
#47
Alles klar, dann warte ich gespannt^^
Bearbeiten Zitieren
#48
Ich würde gerne mal wissen, ob es bereits eine Vorgabe gibt, wie jemand bei den Contemptio's aufgenommen wird? Gibt es soetwas wie bei den Todessern?
Ein Ritual, wo derjenige aufgenommen wird und vllt noch eine Art Test um seine Loyalität zu prüfen oder so? Smile
Bearbeiten Zitieren
#49
Hola^^ Ich hab mal eine kleine Frage. Hoffentlich bin ich nicht blind, aber habt ihr nen Ort, wo man Plotvorschläge ausbreiten kann?^^
Bearbeiten Zitieren
#50
Huhu,

ich schau dann mal für eine Runde Antworten vorbei ^^

@"Pippa Harlow"
Wir haben uns das so gedacht, dass zu den Anfangszeiten von Contemptio noch alles über Mundpropaganda ging. Mittlerweile ist es so, dass die Rekruten vollwertige Mitglieder bei ihren Aufgaben begleiten müssen, um zu zeigen, ob sie die Ansichten vertreten und sich gut präsentieren können. Sofern der Rekrut sich gut schlägt, wird er mit einem kleinen Ritual offiziell angenommen.

Da mittlerweile vermehrt Fragen zu unseren Contemptio aufgekommen sind, wollte ich mich noch an eine kleine Informationsseite setzen, auf der dann in Zukunft vielleicht alle Fragen geklärt werden ^^

@"Benjamin Moody"
Das ging damals wohl unter, ich hab es aber direkt mal nachgeholt: https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/s...hp?tid=406&pid=4291#pid4291
Zusätzlich besteht die Möglichkeit für Privatplots, die hier ausgespielt werden können.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#51
Dankeeeee Heart werde meinen Gedanken mal aufschreiben^^
Bearbeiten Zitieren
#52
Hallöchen Rose

Ich habe eine kleine Frage zu den bisherigen Geschehnissen hier am Board bzw. zu eurer Storyline: Gibt es irgendwo noch mehr Informationen zu den vergangenen Anschlägen (die ich vielleicht einfach nicht finden konnte)? Mich würde speziell interessieren, ob es im Hogwarts-Express Schüler gab, die ihr Leben lassen mussten und was man auf Hogwarts darüber weiß? Ist zum Beispiel allgemein bekannt, wer dahinter steckt oder tappen die Schüler noch im Dunkeln?

Danke schon mal für eure Antwort.
Liebe Grüße!
Bearbeiten Zitieren
#53
Huhu Anne,

Vany und ich haben uns kurz beraten und sind zu folgender Erkenntnis gekommen:
Da bei dem Anschlag auf den Hogwartsexpress natürlich auch Reinblüter unter den Opfern hätten sein können, war die Intention der Contemptio in erster Linie, Schrecken zu verbreiten. Es hat ein paar (teils schwer) verletzte Schüler gegeben, doch kam niemand zu Tode. Der Einsatz der Auroren und des Ordens soll zur Sicherheit dienen, da die Eltern es sich gewünscht haben. Die Schüler wissen nicht, was vorgefallen ist, um eine Massenpanik zu vermeiden.
Wir möchten die Contemptio über verschiedene Plots nach und nach weiter an die Oberfläche kommen lassen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#54
Danke für die schnelle Antwort, das klingt auf jeden Fall schon mal spannend und hilft mir weiter Smile Heart
Bearbeiten Zitieren
#55
Hallo Smile

Mich hatte die Grippe letzte Woche aus dem Verkehr gezogen Sad
Ich wollte fragen ob ich mit der Bewerbung noch etwas zusätzliche Zeit bekommen könnte Blush

LG
Vic
Bearbeiten Zitieren
#56
Hey Vic,

natürlich geben wir dir gerne eine Verlängerung (mich hat's auch erwischt!). Ich trag dir gleich die zwei Wochen ein. Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart
Bearbeiten Zitieren
#57
Vielen Dank und gute Besserung Heart
Bearbeiten Zitieren
#58
Kein Problem und dir auch! <3
Bearbeiten Zitieren
#59
Hey,

bei mir hat sich privat gerade einiges verändert und zu allem Überfluss hab ich jetzt wohl auch noch mein PW vergessen ^^"
Ich muss leider erstmal um Löschung bitten, bis sich alles wieder etwas beruhigt hat und hoffe ich darf später nochmal zu euch stoßen <3

Alles Gute und viel Erfolg euch!

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
#60
Huhu,

wir setzen dich auf die Blacklist und ich hoffe, dass sich dein reales Leben wieder beruhigt.
Falls du wieder Zeit findest, freuen wir uns natürlich, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste