Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Danke dir <3 (und sorry, dass ich vergessen hatte zu sagen, wohin ^^'' War alles richtig).
Etwas besser schon, das Fieber ist weg x) Ich geh morgen trotzdem nochmal zum Arzt. Aber ich kriege alle meine Nasen gerettet Heart
Bearbeiten Zitieren
Kein Ding, ich konnte es mir denken, wo es hin soll Big Grin
Das ist super! Ich wünsch dir noch ne ganz gute (und schnelle) Besserung! Heart
Zitieren
Danke! Heart
Bearbeiten Zitieren
Ich bräuchte ein paar Tage mehr Zeit für meine Bewerbung Smile

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

Du kannst dir hier deine Frist selbstständig verlängern Big Grin

Liebe Grüße Heart
Zitieren
Klsppt aber nicht. Bin nur am Handy on derzeit und da geht es nicht. (:
Darum hsve ich mich hier gemeldet Wink
Bearbeiten Zitieren
Ich hab dir die Verlängerung eingetragen <3
Zitieren


Ihr Lieben!
Ich hab' lange mit mir gehadert und lange darüber nachgedacht, wie ich euch das sagen kann, aber ganz offensichtlich findet man für so etwas einfach keinen wirklich richtigen Weg. Viele von euch haben sicherlich schon bemerkt, dass es ruhig um mich geworden ist und das, obwohl ich die Charaktere wirklich alle sehr ins Herz geschlossen habe, aber irgendwie ist bei mir der Funke verloren gegangen, der hier die Leidenschaft vor ein paar Monaten gezündet hat. Ich bin euch allen - und ganz speziell Ella, Bella und Vany - sehr dankbar, dass ihr mir auch vertraut habt, als ich hier her geschlittert bin. U know what I mean.
Ich hab' in euch Süßen Freunde gefunden und diejenigen, die möchten, können mich gerne auch weiterhin noch kontaktieren, die RPG-Welt ist klein und ich glaube, wir laufen uns bestimmt noch auf dem einen oder anderen Weg über den Weg, nur die letzten Wochen und Monate hier im Rise machen mir einfach ein schlechtes Gefühl und ich bin mir sicher, dass es bestimmt Menschleins geben wird, die den gesuchten Charakteren, die ich übernommen habe, wieder mehr Leben einhauchen werden.

Danke noch einmal für die schöne Zeit und die schönen Postings, ich hab das hier sehr genossen! Aber wie sagt man so schön? Man soll gehen, wenn es am Schönsten ist, also farewell my friends und habt noch ganz viel Spaß, ich werd vorwiegend positiv an das Board denken Heart

Take care und noch frohes RPGn

Dhalia Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo Smile

Da Dhalia geht, würde ich gerne Romeo Rosier und Siana Hanson mit löschen lassen. Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Liebe Dhalia,

Ich finde es sehr sehr schade, dass du die Entscheidung getroffen hast uns zu verlassen. Dennoch verstehe und respektiere ich deinen Wunsch und setze deine Charas auf die nächste Blacklist. Ich danke dir für deine tollen ideen, Charaktäre, Dramapläne und die Posts, die du uns geschenkt hast! Die Türen stehen dir immer offen und du darfst liebend gern wieder zu uns zurückkehren, falls dir der Sinn danach stehen sollte (meine Hoffnung stirbt zuletzt!). Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und auch für deine Zukunft Heart

Deine Charas setze ich natürlich auch mit drauf Vany Heart

liebe Grüße,
BellaHeart
Zitieren
huhu Huhu

Ich habe da mal eine kurze Frage bezüglich der Of the Year-Nominierung, gibt's da ein bestimmtes Mindestdatum bis wann der Chara registriert und im Inplay sein musste, um als Of the Year bewertet zu werden? Think

Grüßle Rose
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen <3

Also Charas/Plays etc, die erst 2020 erstellt wurden, sollten nicht gezählt werden. Ansonsten kannst du jeden nehmen, der dir im letzten Jahr aufgefallen istSmile

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Huhu, ich möchte nicht drängeln, sondern einfach nachfragen wann die Änderung, dass beim Editieren der Abschlussliste die Daten übernommen werden, wahrscheinlich erfolgt? Würde sonst nämlich darauf warten, um nicht alles neu eingeben zu müssen Innocent
Bearbeiten Zitieren
Huhu Sophie,

ich hatte mich direkt mal mit Hannah, die die Datei programmiert hat, in Verbindung gesetzt und konnte den kleinen Makel nun beheben. Nun müssen nur noch die Häkchen für die Posten neu gesetzt werden, sofern etwas editiert werden muss Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Bearbeiten Zitieren
Vielen, vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste