Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Hallöchen Bella,

dessen bin ich mir bewusst und würde es dennoch ändern wollen. Smile

LG
Bekky
Bearbeiten Zitieren
Huhu,
dann steht dem nichts im Weg Smile
Zitieren
Huhu zusammen =)

Ich weiß nicht, ob das schon mal wer erwähnt hatte oder es schon eine Erklärung dafür gab, aber die Benachrichtigungen sind irgendwie kaputt XD

Ich habe auf meinen Charakteren, egal wem, eine Benachrichtigung, wenn ich drauf klicke, ist da aber nichts, egal wo ich gucke, da fehlt irgendwie der Bezug zu einem Post, einem Sein oder was auch immer XD

Kann da wer helfen? Rose

LG
Bearbeiten Zitieren
Huhu,

das entsteht aktuell leider immer dann, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird und die User dort im Szenentracker getaggt werden. Leider hab ich noch keine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann, also heißt es wohl oder übel erstmal abwarten bis ich die Ursache finde Sad

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Hi Rebbi =)

Danke für die Info, dann wird das wohl oder übel noch eine Weile uns beiden Kopfzerbrechen bereiten.

Danke nochmal :*
Bearbeiten Zitieren
Huhu ihr! Heart

Einigen hatte ich ja schon prrivat davon berichtet, aber würde gerne jetzt noch einmal öffentlich nachfragen, da ich alle wichtigen Infos zusammen habe:
Es geht um die Familie Greengrass, den ich gerne eine Fluch andichten würde. Die Familienmitglieder selber wissen nichts um die Einzelheiten, sondern wissen nur, dass scheinbar Angehörige der Familie keine männlichen Nachfahren bekommen können solange sie den Namen tragen. Tatsächlich ist es jedoch so, dass nur männliche Nachfahren direkt betroffen sind von dem Fluch und weibliche gar nicht betroffen sind. Der Fluch soll drei Generationen zurück liegen und für die einzelnen Generationen hab ich es mir wie folgt überlegt:



Ist das für euch schlüssig? Oder müsste ich da was machen? Von der zweiten auf die dritte Generation würde es dann Zufall sein, dass keine Jungs geboren wurden sind, jedoch würde die Familie annehmen, dass dies auch nicht möglich ist, weil sie die genauen Details des Fluches ja nicht kennen (:
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Sophie Heart

Du darfst den Blutfluch gerne so einbauen, wie du es gerade erklärt hast Smile
Damit fröhliches Weiterplanen für den CharaHearts

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Schönen guten Nachmittag ihr lieben!

*Schokofrösche hinstellt*

Ich habe ja Catriona wunschlöschen lassen, aber da stellte sich mir die Frage: Darf ich mir überhaupt einen neuen vierten Charakter anlegen? Huh

Mit freundlichem Gruß
Bekky <3
Bearbeiten Zitieren
Hallo Bekky,

da du Cat freiwillig hast löschen lassen und keiner deiner Charaktere wegen fehlender Aktivität auf der Blacklist stand, darfst du gerne einen neuen Charakter erstellen.

Liebe Grüße Ella Heart
Zitieren
Einen wunderschönen guten Abend Heart

Ich komme heute mit 2 kleinen Sachen vorbei Blush
1. die Familie Bulstrode steht sowohl bei den Reinblut- als auch bei den Scheinblutfamilien. Hat das einen tieferen Sinn oder ist euch da ein Fehler unterlaufen?
2. wird der Angriff auf den Zaubereiminister von ganz Contemptio ausgeübt oder nur vom inneren Kreis? Bzw ist das Wissen allen Mitgliedern bekannt oder kennen sie vielleicht den groben Plan, aber keine Details?

Das war’s auch schon (:
Liebe Grüße Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo @"Cassia Anderson",

bei den Bulstrode ist uns tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis. Smile Wir werden es anpassen.

Und zu deiner Frage haben wir uns ein bisschen ausgetauscht und uns dafür entschieden, dass der Angriff auf den Zaubereiminister vom Inneren Kreis geplant und auch ausgeführt wurde. D.h., dass die Mitglieder zwar wissen, dass dieses Attentat Contemptio zu "verdanken" ist, aber weiter waren sie nicht involviert.

Viele Grüße
Ella Heart
Zitieren
Hey ihr Süßen Heart

Ich müsste bei Hannah einige Änderungen am Steckbrief machen, also nur in Bezug auf ihre Familie, aber Fanny ist ja jetzt weg, also würde ich gerne Laurent und Fannys Geschichte mit dem Unfall rausnehmen und dafür Ty's neuen Chara reinnehmen, ich muss dazu halt evtl. auch bissle was am Lebenslauf umschreiben (muss ich mal schauen, wie viel es tatsächlich ist), soll ich euch den Steckbrief dann nochmal bei den Bewerbungen reinkopieren?

Es ist nämlich schon bissle mehr als bei Caiden damals, wo ich von der Schwester nur den Namen, Beruf und Alter geändert habe. Ich dachte, ich frag mal, ehe ich da was umschreibe Blush
Bearbeiten Zitieren
Hey Anni Heart @Corvus Almeida
Entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest Blush

Da du etwas mehr zu ändern hast, würden wir den Charakter zurück in den Bewerberstatus versetzen =) Wir würden dich obendrein dann bitte noch bitten, die Passagen, die du geändert hast, zu markieren, damit wir nicht nochmal den ganzen Steckbrief komplett neu lesen müssen. Das wäre eine super Erleichterung für uns Heart
Und den Steckbrief dann wie gewohnt beim Sprechenden Hut zur Korrigierung posten Heart

Ganz liebe Grüße,
Tommy im Namen des Teams Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallo meine Lieben! Heart

hoffentlich bin ich hier richtig und falls nicht, ist es jetzt zu spät. (In dem Fall tut es mir trotzdem leid)
Da kein normaler Mensch - also ich - nur bei einem Charakter bleiben würde, plane ich gerade schon den nächsten. Ich habe mich bei euren Listen eben umgesehen und mich für die Slytherins interssiert. Die sind von Reinblut zu Pretender geworden - finde ich auch gut. Allerdings ist die andere nähere Verwandschaft die Gaunts, die will ich allerdings gar nicht direkt so haben. Es liest sich so, als wäre Slytherin über die weibliche Linie spielbar und ich würde das gerne auch so laufen lassen und direkt den Nachnamen wählen. Die Frage hier ist natürlich - ist das eigentlich möglich? Ich wollte jetzt nichts weiterplanen oder anmelden, wenn das gar nicht geht.


Cheers, Ty Mean
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste