Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Muggfort- die wahren Übeltäter!
05.09.2017
#1


The
05.09.2017

Daily Prophet
The Wizard World´s beguiling broadsheet of choice
Hier befindet sich die offizielle Klatscheecke des Daily Prophet mit den neusten Gerüchten aus London.
Auf Seite 4 finden sie mehr kritische Stimmen aus der Gesellschaft zu diesem heiklen Thema!

Muggfort verdächtig ruhig
Sind sie vielleicht die wahren Übeltäter?
Liebe Leser, mittlerweile schreiben wir den Monat September. Damit sind es nun schon ganze drei Monate her, seitdem die verhängnisvolle Demonstration von Muggfort stattgefunden hat. Wir erinnern uns: Die ach so friedfertige Gruppe traf sich vor dem Ministerium um sich für ihre Ideale einzusetzen und dabei kam es zu blutigen Auseinandersetzungen. Viele Unschuldige wurden bei dieser Demonstration, die doch eigentlich friedlich ablaufen sollte, verletzt. Nur dank dem Eingreifen des Zaubereiministers konnte Schlimmeres verhindert werden. Einige Stimmen behaupteten kurz nach dem Ereignis, dass Contemptio für diesen Angriff zu verantworten ist und es wurden sogar einige verdächtige Personen festgenommen.

Ich jedoch frage mich, ob das nicht alles anders ist. Was wenn uns Muggfort nur an der Nase herumführen will und von Anfang an ihre wahren Motive verschleiert hat? Sie wären nicht die erste Gruppe, die versucht ihre Ansichten gewaltsam durchzubringen. Ich habe mich deswegen auch näher im Ministerium umgehört und mir wollte zwar niemand meine Theorie offiziell bestätigen, was uns alle nicht verwundern dürfte. Das Ministerium kann sich nicht auf oder gegen eine Seite stellen, natürlich nicht, aber unterschwellig habe ich verstanden, dass sie meine Ansichten teilen. Ist es nicht schon Schuldeingeständnis genug, dass Muggfort so lange ruhig war? Oder sind sie bereits am Ende, immerhin gibt es viele Mitgleider, mit denen ich persönlich gesprochen habe, die inzwischen an der Gruppe zweifeln. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe meine treuen Leser!

Ethel Schratt

Ethel Schratt gehört zu den bekanntesten Klatschreportern des Daily Prophet. Kein Gerücht entgeht ihren neugierigen Ohren und auch wenn nicht jedes Wort von ihr der Wahrheit entspricht, so kann ihr Artikel zur neuen Wahrheit werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste