Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
Huhu <3

Sie ist dein - aber pass auf, sonst komm ich mit der Peitschr hahahRoll

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Asche auf mein Haupt! Es tut mir leid, dass ich so ein elendiger Steckbriefschluffi bin T.T

Ich bräuchte, biiiiiitte, noch mal eine Verlängerung *crm* weil leider werd ich das heut abend nicht komplett schaffen und möchte ja noch mal drüber lesen, damit es nicht gar so schrecklich ist Big Grin
Bearbeiten Zitieren
Ist eingetragen Big Grin Heart
Zitieren
Hello liebes Team,

Ich schreibe gerade den Lebenslauf und dabei ist mir eine Idee gekommen.

Nach 1983 wird Barnabas von seiner Mathilda immer wieder abgewiesen, wenn er seine reinblütigen Pflichten erfüllen möchte. Er schiebt es auf den Verlust ihrer zwei Kinder. Da er aber nach der Arbeit immer erst sehr spät nach Hause kommt, bekommt er nicht mit, dass die Trauerzeit seiner Frau früher beendet war und sie mehr Zeit mit seinem 5 Jahre jüngeren Bruder verbrachte.

Mathilda hatte viel Freizeit und Ruhe vor ihrem Mann. Nach ihrer Trauerzeit wollte sie wissen, ob sie wieder bereit war, für einen weiteren Versuch, aber da Barnabas auf der Arbeit war, sie aber nicht warten wollte, machte sie sich auf den Weg zu seinem 5 Jahre jüngeren Bruder und bot sich ihm als Übungsperson an.
Erst als Mathilda sich sicher war, dass es geklappt hatte, ließ sie Barnabas seine Pflicht erfüllen.
Als sie ihm nach ihrer gemeinsamen Nacht im Februar, Anfang April mitteilte, dass sie schwanger war, freute er sich so über diese Nachricht, dass Mathilda ihr kleine Geheimnis für sich behielt.

Meine Idee und Frage wäre, ob ich Caspian zum Halbbruder von Umbriel machen dürfte?
Keiner der beiden würde es wissen. Sie würden offiziell Cousins sein und auch so leben. Und auch Barnabas wird offiziell aus Caspians Vater geführt, auch wenn er nicht sein Erzeuger ist. Barnabas den wahren Erzeuger nicht kennt, da Mathilda den wahren Erzeuger von Caspian unter Verschluss.
Bearbeiten Zitieren
Hallo Barby,

entschuldige, dass du ein bisschen warten musstest.

Wir haben uns beraten und müssen dir leider mitteilen, dass wir den Zaubereiminister als Vater nicht in betracht ziehen können. Zum Zeitpunkt Caspians Geburt wäre er 17 Jahre alt gewesen, somit wirklich noch verdammt jung und ein Schüler noch dazu. Das finden wir nicht ganz so toll.

Wir freuen uns, dass du weitere Charaktere erstellen möchtest, müssen dich jedoch an unsere Regel erinnern, dass du in dem Monat, indem du auf der Blacklist standst, keinen Charakter anmelden darfst. Das würde in diesem Monat leider zutreffen. Wenn du am 1. Mai mit keinem Charakter auf der Blacklist stehst, kannst du Caspian gerne erstellen.

Viele Grüße
Ella
Zitieren
Hallo liebes Team Smile

Da mein neuer Chara Damien Rowle bei Contemptio ein Auftragskiller werden wird, wollte ich fragen ob es möglich wäre das er auch auf Wunsch Entführungen erledigt?

LG

Angel
Zitieren
(21.04.2022, 11:39)Damien Rowle schrieb: Hallo liebes Team Smile

Da mein neuer Chara Damien Rowle bei Contemptio ein Auftragskiller werden wird, wollte ich fragen ob es möglich wäre das er auch auf Wunsch Entführungen erledigt?

LG

Angel

Hey @Damien Rowle, für uns geht das klar. Smile

LG Ella Heart
Zitieren
Vielen lieben Dank liebes Team Heart

Yeaah ich freu mich voll. Music

LG

Angel
Zitieren
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, ob die Mitglieder des inneren Kreises von Contemptio ein Erkennungszeichen nach dem Aufnahmeritual erhalten haben?

LG
Bearbeiten Zitieren
Hallo Barby,

ich hab deine Frage mal mit zum Team genommen. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Huhu Barby Heart

Da bin ich auch schon mit einer Antwort.
Wir sind uns einig, dass der Innere Kreis kein besonderes Merkmal braucht. Man kann es sich vielmehr so vorstellen, als wären diese Mitglieder Abteilungsleiter an der Arbeit. Bei denen weiß man ja auch, wer sie sind.
Die Mitglieder des Inneren Kreises werden dementsprechend bei Versammlungen im Vordergrund stehen und man wird ihnen auch Zeit einräumen, während der sie sich bewusst zu Wort melden dürfen.

Ich hoffe das hilft dir weiter Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
Guten Abend Liebes Team,

Gibt es eine Möglichkeit wie sich Caspian für den inneren Kreis zu bewehren?
Irgend eine Aufgabe/eine Prüfung um das Potenzial eines Anwärters für den inneren Kreis, herauszufinden?
Eine Prüfung oder Auftrag mit dem Caspian sich dem inneren Kreis würdig erweisen kann?

LG
Barby
Bearbeiten Zitieren
Huhu Barby <3

Also um als Außenseiter (sprich jemand der Lyssa nicht schon von vornerein nahe steht wie z.B ihre Tochter oder das Ziehkind) in den inneren Kreis zu gelangen, muss man zunächst viel zu Contemptio beitragen und sich bewähren. Madame kann ja nicht gleich jedem vertrauen Wink
Dann bedarf es auch einer Empfehlung eines Mitglieds des inneren Kreises (bzw. Bürgschaft). Der geht damit auch ein hohes Risiko ein, fällt es auch auf ihn zurück, wenn der Neuling sich Fehler erlaubt.

Ich hoffe, das konnte dir vorerst helfen!
Liebe Grüße,
Bella <3
Zitieren
Hallo ihr Süßen x3

Meine Frage richtet sich an späte Zauberer.

Meine Dame verbrachte einen Großteil ihres Lebens in Japan und hätte ab dem 7. Lebensjahr eigentlich in Mahoutokoro unterrichtet werden müssen. Ihr erstes magisches Erlebnis hatte sie aber erst im Alter von 10 Jahren. Würde denn ein Brief aus Hogwarts seinen Weg zu ihr finden?
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen <3

Also wir haben die Begrenzung fürs erste magische Erlebnis auf 8 gelegt, d.h. sie müsste also bis zum 8ten Lebensjahr doch gezaubert haben. An die japanische Schule könnte sie dann nachrücken, haben sie ab 7 Jahren zwar schon Unterricht, aber richtig los mit dem Zaubererleben geht es erst mit 11 Smile somit hätte sie nur ein Jahr aufzujolen Smile

Liebe Grüße,
Bella :<3:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste