Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
#31
Dann weiß ich bescheid. Dankeee Rose
Bearbeiten Zitieren
#32
Ihr Lieben,
ich habe auch noch eine Frage. Die Auroren, die nun derzeit Hogwarts beschützen, gibt es da bestimmte Vorgaben? Also schlafen die in der Zeit irgendwo in Hogwarts und sind sozusagen rund um die Uhr dort (und sind dann z.B. für unterschiedliche Aufgaben eingeteilt) oder gibt es sozusagen Schichten und sie kommen dafür nach Hogwarts und schlafen dann zuhause und haben ggf noch andere Aufgaben?

GrüßeHeart
Bearbeiten Zitieren
#33
Abend Heart

Ist es bei euch möglich Kinder von weniger bedeutenden/bekannten Buchcharakteren zu spielen und deren 'Schicksal' (dadurch) zu bestimmen?

In meinem Fall wäre es ein gleichnamiger Sohn von Thorfinn Rowle, der zur Zeit des zweiten Zaubererkriegs zur Schule gegangen ist. Seinem Vater würde ich 'andichten', dass er nach dem Krieg nach Azkaban kam und dort inzwischen verstorben ist. Thorfinn Rowle wurde in den Büchern ein paar Mal erwähnt und seine Todesseraktivität war bekannt, sein Schicksal bleibt Ende der Bücher allerdings offen. Wobei es denke ich sehr wahrscheinlich ist, dass er nach Azkaban kam, wenn er die Schlacht um Hogwarts überlebt hat.
Warum ich die Frage stelle... ich würde sehr gern das Kind eines bekannten Todessers spielen, der in dieser Tradition aufgewachsen ist und nach dem Krieg dann mit diesem Namen weiterleben musste. Deswegen auch der Buchcharakter als Namensvetter. Würde mich mega freuen, wenn das möglich wäre Blush

Liebe Grüße
Bearbeiten Zitieren
#34
Huhu,

@"Pippa Harlow"
Ich schalte mich mal mit Vany kurz und wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort Smile

@ Keks:
Erstmal freut es mich, dass du Interesse an unserem Board hast.
Die Idee hört sich sehr interessant an und es sollten keine Einwände bestehen, die dagegen sprechen, solange alles gut im Steckbrief erklärt ist Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#35
Doppelpost - aber ich bin schon wieder da Big Grin

@"Pippa Harlow"
Wir haben uns dazu entschieden, dass die Auroren in Hogsmeade untergekommen sind. Immerhin soll der Schulbetrieb immer noch möglichst normal weiter laufen.
Die Auroren bekleiden Aufgaben rund um das Schloss und sorgen für die allgemeine Sicherheit der Schüler. Auch werden die Quidditch-Trainings im Auge behalten, damit nichts geschieht. Wenn sie gerade nicht auf dem Schulgelände unterwegs sind, patroullieren sie durch Hogsmeade.

Ich hoffe ich konnte dir somit helfen.

Lg Heart
Zitieren
#36
Diesmal bin ich mit einer Frage hier bzgl. meines neuen Charakters:

Calypso Malfoy - ihres Standes ein Mitglied einer der wichtigsten Reinblutfamilien. Doch sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ihr Vater kannte. In ihr schlummern die Gene einer Veela - genauer gesagt 1/4 davon. Ihre Mutter hat ihr diese vermacht und nun muss die Fanatikerin mit dieser Schmach ihres eigenen Blutes leben.
Natürlich ist es für jemanden mit ihrem Namen extrem schwer, damit umzugehen, immerhin sieht sie sich als Schande der Familie an und würde fast alles dafür tun, dieses Geheimnis vor der Welt zu verbergen. Denn niemand darf von diesem Genanteil in ihr erfahren, könnte sie das ihren guten Stand bei den Contemptio kosten.

Meine Frage beinhaltet, ob ich die Erlaubnis dazu bekomme, Calypso mit der Besonderheit der 1/4 Veela auszustatten. Sie ist dadurch kein Reinblut, sondern gibt sich nur als solches aus. Es gehört zu eigentlich ihrem Charakter dazu, bringt es sie immer öfter in einen inneren Zwiespalt darüber, was sie nun eigentlich ist und was sie vorgibt zu sein. Auch muss sie dieses Geheimnis bewahren, ob sie es nun will oder nicht.
Mir wäre für Caly diese Eigenschaft wichtig, da es ihr auch bei den Contemptio sehr hilft. Durch diese Gene kann sie potenzielle neue Mitglieder besser anwerben, da sie sich leichter 'bezirzen' lassen. Für die Organisation wäre das definitiv von Vorteil ^^

*lässt nen Teller Kekse da* Heart
Zitieren
#37
*zweiten Teller Kekse dazu pack*

Ich hab mal ne ganz allgemeine Frage, okay, vielleicht nicht ganz so allgemein xD

Jeeeedenfalls wollte ich mal fragen, ob es möglich ist dem Zaubereiminister eine Familie anzuhängen?^^
Bearbeiten Zitieren
#38
Wenn wir nach dem Buch gehn, ist es Hermine die Ministerin ist =)
Bearbeiten Zitieren
#39
Eigentlich ist sie ja erst ab 2019 Ministerin Wink Sind ja bis dahin noch drei Jahre, in denen laut wikia Shacklebolt noch ist, aber man müsste ihm ja keine 11 Jahre geben.
Bearbeiten Zitieren
#40
Stimmt =)
Bearbeiten Zitieren
#41
Und da bin ich auch schon mit einer Antwort:

Hermine wird - sofern wir das Cursed Child überhaupt mit einbeziehen - erst 2019 Ministerin. Und das würden wir auch definitiv so belassen.

Nun zu unserem guten Kingsley: Er kann durchaus Verwandtschaft haben, jedoch wünschen wir uns, dass die Verwandten auch seine Hautfarbe aufweisen. Es wäre doch sehr unrealistisch, sollte er plötzlich weiße Verwandte haben. Auch möchten wir davon absehen, ihm direkte Nachkommen anzuhängen, kam es nie so rüber, als hätte er Frau und Kinder. Gerne kann man ihm Geschwister / Tanten / Onkel anhängen, das ist natürlich erlaubt Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren
#42
Also würde es Kingsley bleiben müssen? Alles klar, dann hat sich das eh erledigt^^
Bearbeiten Zitieren
#43
(02.03.2018, 19:37)Oliver Monroe schrieb: Diesmal bin ich mit einer Frage hier bzgl. meines neuen Charakters:

Calypso Malfoy - ihres Standes ein Mitglied einer der wichtigsten Reinblutfamilien. Doch sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ihr Vater kannte. In ihr schlummern die Gene einer Veela - genauer gesagt 1/4 davon. Ihre Mutter hat ihr diese vermacht und nun muss die Fanatikerin mit dieser Schmach ihres eigenen Blutes leben.
Natürlich ist es für jemanden mit ihrem Namen extrem schwer, damit umzugehen, immerhin sieht sie sich als Schande der Familie an und würde fast alles dafür tun, dieses Geheimnis vor der Welt zu verbergen. Denn niemand darf von diesem Genanteil in ihr erfahren, könnte sie das ihren guten Stand bei den Contemptio kosten.

Meine Frage beinhaltet, ob ich die Erlaubnis dazu bekomme, Calypso mit der Besonderheit der 1/4 Veela auszustatten. Sie ist dadurch kein Reinblut, sondern gibt sich nur als solches aus. Es gehört zu eigentlich ihrem Charakter dazu, bringt es sie immer öfter in einen inneren Zwiespalt darüber, was sie nun eigentlich ist und was sie vorgibt zu sein. Auch muss sie dieses Geheimnis bewahren, ob sie es nun will oder nicht.
Mir wäre für Caly diese Eigenschaft wichtig, da es ihr auch bei den Contemptio sehr hilft. Durch diese Gene kann sie potenzielle neue Mitglieder besser anwerben, da sie sich leichter 'bezirzen' lassen. Für die Organisation wäre das definitiv von Vorteil ^^

*lässt nen Teller Kekse da* Heart

Mein Okay hast du Smile Heart
Bearbeiten Zitieren
#44
Ah, da hab ich auch gleich mal ne Frage zu.

Ist eine Veela denn auch für Mike interessant, also würde er sie anziehend finden?= Eigentlich nicht oder, weil Frauen ziehn ihn ja mal so gar nicht an...

Würde mich mal glatt interessieren

LG
Bearbeiten Zitieren
#45
Huhu,

wir haben uns besprochen und sind zu diesem Ergebnis gekommen:
Einer reinen Veela wird auch jemand wie Mike nicht widerstehen können. Immerhin ziehen sie das männliche Geschlecht durch ihren Gesang in den Bann.
Bei Kindern von Veelas, wie es sie hier durch die Besonderheiten gibt, wird er lediglich eine gewisse Sympathie empfinden und nicht diese plötzlich auftretende Verknalltheit, wie z.B. Ron sie bei Fleur empfunden hat.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste