Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterfragen
Uh, das freut mich!

Dann editiere ich den Stecki dementsprechend. Vielen Dank Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu! Smile

Ich wollte fragen, ob ich die Avatarperson von Isla auf Bridget Satterlee ändern kann? Irgendwie passt sie in meinen Augen ein wenig besser Smile

Liebe Grüße,
Sophie <3
Bearbeiten Zitieren
Hallo Sophie Heart

Du darfst! Vergiss nicht, das neue Gesicht im Steckbrief festzuhalten Big Grin

Liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Vielen Dank Heart
Werde es gleich morgen oder heute ändern Smile
Bearbeiten Zitieren
Hei ^^

Bevor ich mich auf den Steckbrief stürze, wollte ich etwas nachfragen:

Colin soll ein Vampir sein, bereits etwas älter, aber äußerlich nicht älter als 18. Da er sich einige Zeit im Ausland aufgehalten hat, kam mir die Idee, ob er nicht mit Anfang des aktuellen Schuljahres die 7. Klasse in Hogwarts besuchen könnte. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sein Zustand ein Geheimnis ist und er dieses zu bewahren versucht. Wäre das möglich oder wenn nicht, gäbe es Alternativen?

Gruß, Chuck Rose
Bearbeiten Zitieren
Hallo Chuck!

Herzlich Willkommen bei unsHeart
An sich kannst du deine Idee gerne so ausspielen, du musst nur an ein paar Dinge beim Stecki ausarbeiten denken:
  • Colin muss seinen Durst unter Kontrolle haben
  • Er sollte einen Grund haben, wieso er das 7te Jahr absolviert (eventuell hat er den Abschluss nie gemacht?)
  • Im Lebenslauf sollte klar stehen, dass er seinen Lebenslauf /seine Papiere gefälscht hat, damit niemand sein wahres Alter herausfindet

Ich wünsch dir viel Spaß beim Steckischreiben!

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Hallo Bella,

vielen lieben Dank für deine flinke Antwort Heart
Das finde ich wirklich fantastisch! Ich werde die Punkte berücksichtigen und versuchen bestmöglich in den Charakter einzuarbeiten!

Gruß, Chuck Rose
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen ihr Lieben!
Ich komme mal eben mit ein paar Fragen um die Ecke, damit euch im Team nicht langweilig wird xD

# Ist es Studenten möglich auch noch ein Doktoratsstudium in ihrem Studienfach anzuhängen?
# Kann man, wenn man das Masterstudium in seinem Studienfach beendet hat, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität bleiben?
# und zu guter letzt: ist es denkbar, dass auch Absolventen der Uni einen Praktikumsplatz im St. Mungos bekommen - in diesem Fall muss ich tatsächlich konkreter sein, weil ich gerne wissen würde, ob es möglich wäre, einen Psychologie-Absolventen ins St. Mungos für ein Praktikum zu schicken?

LG Heart
Bearbeiten Zitieren
Hallöchen Dhalia Heart

Wir haben uns bezüglich deiner Fragen kurzgeschlossen und folgende Entscheidungen getroffen:
  • Doktoranten: Wir haben es bisher so gehandhabt, dass die Charas nur ihren Master abgeschlossen haben und das dann reicht für den Beruf. Einige Stellen wie z.B. Heiler benötigen noch eine zusätzliche Ausbildung in einem speziellen Bereich, doch verzichten wir auf Doktoranten. Master und 2 Jahre "weiterführende, praktische Schulung" reicht uns Smile
  • Arbeitsstellen Uni: Das ist kein Problem und für jeden Chara möglich.
  • Praktikumsplatz: Wie vorhin schon angesprochen, braucht man in einigen Berufen zusätzliche praktische Erfahrungen und daher wäre die vorhin erwähnte Ausbildung/weiterführende Schulung wie eine Art Praktikum. Dies ist also ebenfalls möglich.

Ich hoffe, wir konnten alle deine Fragen zufriedenstellend beantworten Rose

liebe Grüße,
Bella Heart
Zitieren
Bella! Danke für die fixe Antwort! So schnell hatte ich wirklich nicht damit gerechnet :3
Ich find das ganz wunderbar und hab damit all meine Lücken in diesem Bereich füllen können!

Danke nochmal Heart
Bearbeiten Zitieren
Hey! Heart

ich hoffe, ich bin hier richtig aaaber ich bräuchte mit dem lieben Orpheus eine Verlängerung bitte! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn morgen 100% fertig bekomme alsoooo sicher ist sicher!


Danke euch!
cheers Ty! Heart
Bearbeiten Zitieren
Huhu TyHeart

Normalerweise müsstest du die verlängerung selbst unter der Bewerberansicht eintragen können? Ich frag nur, weil wir Probleme damit hatten und ich wissen will, ob es geht Wink
Ansonsten trag ich sie dir liebend gern ein Heart
Zitieren
Hey Bella! Heart

ist das der rote Balken, der mir liebevoll meine Zeit anzeigt? Falls ja, kann ich's nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:
[Bild: 2019-11-3020_39_18-tufwjem.png]
Bearbeiten Zitieren
Huhu Big Grin

Nein eigentlich meinte ich den Bereich hier (einmal klicken). Bei dem roten Balken komme ich zurzeit auch noch nirgends hin Blush Rebbi arbeitet da aber dran Wink

EDIT:wir haben das Problem gelöst Big Grin
Zitieren
Huhu! Heart

Abwesenheit schütz vor Planungen nicht! Big Grin Deswegen hab ich mal ein paar Fragen mitgebracht:

1. Müssen irgendwelche Vorsaussetzungen von euer Seite erfüllt sein, damit ein Charakter die Schule schmeißen kann?

2. Da ja dann wahrscheinlich auch ein Gruppenwechsel ansteht: wie wird das gemacht? Muss der Steckbrief überarbeitet werden oder läuft das anders?

Liebe Grüße,
Sophie Heart
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste