Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



[FREI] Geschwister sind die besten Freunde die wir haben
Flint Geschwister 1w & 1m
» ALTER 23 & 28 Jahre » STATUS Erwachsen
#1
Wer braucht schon Superhelden
wenn er Geschwister hat
Suchender
Clair Flint | 16 | Slytherin
Clair ist das jüngste Mitglied der Familie Flint. Sie ist inzwischen 16 Jahre alt und geht in die 5. Klasse des Hauses Slytherin. Obwohl sie Reinblüterin ist, hat sie keine Probleme mit Halbblütern und Muggelstämmigen und ist dem entsprechend umgänglich. Dass sie jemanden Schikaniert wird man wohl kaum erleben. Trotzdem bemerkt man in vielem was sie sagt die Reinblutideologie. Sie ist das Sorgenkind der Familie, weil sie vieles anders Auslegt als es die meisten Reinblüter tun. Ihre größte Angst ist es von ihrer Familie verstoßen zu werden, weshalb sie sich bis jetzt noch nicht getraut hat irgendetwas gegen die Ansichten ihrer Familie zu tun.
Reinblut | Elle Fanning
Gesuchte
Astoria Elladora Flint | 23 Jahre | Referendarin | Contemptio
Als erstes Mädchen und zweites Kind der Familie Flint geboren, ist sie stolz darauf eine Reinblüterin zu sein. Astoria genießt die Privilegien die der Name Flint und das Vermögen der Familie mit sich bringt. Sie ist überzeugte Reinblüterin und deshalb auch irgendwann bei Contemptio rein gerutscht. Nur der Gedanke irgendwann verheiratet zu werden bereitet ihr Bauchschmerzen, weshalb sie versucht ihrem Vater einen von ihr gewählten Reinblüter zu präsentieren. Zu ihren Geschwistern hat sie ein gutes Verhältnis. Trotzdem betrachtet sie die Entwicklung ihrer kleinen Schwester mit Argwohn. Denn Clair hat ihr eine zu offene Art.
Reinblut | Emily VanCamp
Gesuchter
Pollux Flint | 28 | Quidditchspieler
Auch er ist mit den Vorzügen seiner Familie aufgewachsen. Er steht ebenso zur Reinblutideologie wie seine ganze Familie. Dennoch findet er dies alles etwas einengend. Ein Grund weshalb er sein Leben als Quidditchspieler liebt. Zudem nutzt er gerne seinen Stand als Quidditchstar gerne einmal aus besonders in der Damenwelt. Dennoch weiß er, dass irgendwann er das Familienoberhaupt sein wird. Solange möchte er aber noch Spaß haben. Denn eine passende Frau ist ja bis jetzt auch noch nicht in Sicht. Seine Schwestern will er beschützen und würde für die beiden alles tun.
Reinblut | Toby Regbo
Resümee
Das ist passiert / Das soll passieren
3 unterschiedliche Charaktere und 3 unterschiedliche Ansichten über das Leben als Reinblut. Klar dass es unter den Geschwistern da immer wieder mal zu Zoff kommen kann. Doch im großen und ganzen herrscht doch geschwisterliche Liebe zwischen ihnen. Die frage ist nur ob dies immer so bleiben wird. Immerhin entwickelt sich Clair zurzeit in eine Richtung die den anderen nicht gefallen dürfte. Tun sich die anderen beiden zusammen um sie also wieder auf den richtigen Weg zu bringen, versucht es jeder auf seine weise oder lassen sie das Kücken am ende ganz im Stich? Dazu noch die eigenen Probleme immerhin ist man selbst ja eigentlich im Heiratsfähigen alter und eigentlich wird es ja auch von einem erwartet. Was also wird passieren?
Last but not least
Zusammenfassung
Schön das du es bis hier her geschafft hast. Ich bin Jassie und die Spielerin des jüngsten Familienmitglieds Clair. Ich würde mich freuen wenn du Pollux oder Astoria leben einhauchen möchtest. Ich habe die beiden absichtlich etwas offener gestaltet (hoffe ich zumindest) um euch freie Hand zu lassen. Nur sollten die Geschwister im großen und ganzen ein gute Verhältnis zueinander haben. Auch was die Avaperson und den Namen angeht lasse ich gerne mit mir reden, immerhin muss der Char ja auch dir gefallen.
Ich bin für vieles offen und schrecke auch nicht davor zurück meine Chars dem einen oder anderen Unglück oder Drama auszusetzen.
Also wenn du noch immer Interesse an einem der beiden hast würde ich mich über eine Nachricht freuen. <3



Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste