Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)



RE: Fragen & Antworten - Calypso Malfoy - 10.04.2018

Huhu,

wir besprechen das mal intern und schauen dann mal ^^
Ich hatte bisher eigentlich gedacht, dass man da einfach über die Postingpartner-Suche nach jemandem sucht (hatte das mit meinen beiden auch gemacht).

Wir melden uns wieder, sobald wir da was haben.

LG Heart


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 10.04.2018

Ich finde auch, das man das auswürfeln kann, denn wenn ich Luke hin schicken würde, würde ich mit ihm keinen PP finden xD
Es sei denn, jemand kann ihn leiden xD


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.04.2018

Hallöchen Heart

Wir haben uns besprochen und finden die Idee sehr gut! Wir werden morgen eine entsprechende Liste veröffentlichen. Diejenigen, die nicht zufällig zusammen posten wollen, können dann noch eigene Szenen eröffnen Smile

Einen schönen Abend noch,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Gast - 12.04.2018

Hey, Heart

ich finde euer Bord wirklich richtig schön und würde mich so gerne einmal bei euch umsehen Rose Daher wollte ich fragen ob ihr einen Gastaccount habt?

*Kekse darlass*

LG Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 12.04.2018

Hallöchen Gast <3

Vielen Dank gür das Lob, sowas freut einen immer Big Grin Du kannst eigentlich alle wichtigen Foren so ansehen, daher tu dir keinen Zwang an ubd schau dich ruhig um Smile

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Gast - 12.04.2018

Ich hätte ehrlich gesagt gerne mit dem Gastccount mal in euer Inplay geschaut. Ich mache das stets gerne um zu sehen ob ich mit meinem Postingverhalten und Länge hier hineinpasse. Heart Wie ist denn die durchschnittliche Postinggeschwindigkeit und Länge? Heart

LG <3


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 12.04.2018

Ah das geht leider nicht, das Inplay kann man erst als User einsehen, sorry Sad Also von der Geschwindigkeit haben wir die ganze Bandbreite würd ich mal behaupten. Vielleicht ist es leichter, wenn du mir sagst, was du dir so wünschst bzw. erwartest, dann kann ich das vielleicht eher vergleichen? Wink

*Keks dalass*
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Gast - 13.04.2018

Klar, das ist kein Problem. Heart Ich bin Physikstudentin und kann daher leider nicht jeden Tag posten. In den Semesterferien habe ich natürlich Zeit ohne Ende, aber im Semester muss man manchmal mit mir leider etwas Geduld haben. Das Postingtempo wirkt hier wahnsinnig zackig und ich will natürlich mit meiner Geschwindigkeit hier keinem auf die Nerven gehen. Heart
Dafür bin eine extreme Langposterin. Minimum haben meine Posts immer eine Länge von 4000 Zeichen, aber oft sind sie gerne mal deutlich länger. 10000+ ist schon vorgekommen. Damit kann man ganz wunderbar seine Postingpartner in den Wahnsinn treiben. Big Grin Angel Ich erwarte nicht, dass meine PPs so viel schreiben zumal manchmal auch in der Kürze die Würze liegt, aber mehr als durchschnittlich zwischen 2000 und 3000 brauche ich schon um glücklich zu werden.
Zu dem kommen spontane verrückte Ideen, mit dem ich gerne mal per PN mit der Tür ins Haus falle. Angel
So das müsste das Wichtigste gewesen sein. Big Grin


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 13.04.2018

Vielen Dank für die Infos, das hilft wirklich <3

Also, zuerst einmal kann ich dir sagen, dass niemand böse sein wird, wenn du zu den langsameren Poster gehörst - wir alle wissen, dass das Real Life vorgeht! Wir haben hier auch noch einige andere Studenten, denen es ähnlich ergeht und mit dir mitfühlen. Ich sehe in der Geschwindigkeit daher eigentlich kein ein Problem - wie gesagt, wir haben hier von allem was und solange man ja Bescheid weiß, ist das überhaupt nicht schlimm. Smile
Die Postingzahl variiert auch von User zu User, die durschnittlichen Posts sind so ab 600. Wörter (also ungefähr ab 3.000 - 4.000 Zeichen), was aber ganz auf die Idee und den Postingpartner ankommt Think Ich denke, da past man sich auch meist dem Postingpartner an. Ich selbst hatte hier auch schon Plays mit 8.000 - 9.000 Zeichen. Tut mir echt Leid, dass das alles so schwammig ist, aber falls dich das jetzt nicht abschreckt, würden wir uns freuen dich hier begrüßen zu dürfen <3

EDIT: Und verrückte Ideen werden immer gern gesehen. Je mehr Drama, desto besser *muahahahha*

Schlaf schön!
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Gast - 13.04.2018

Ok, das beruhigt mich wirklich. <3

Das ist etwa auch das, was ich aus dem Bord kenne, wo ich früher war, von daher wäre das kein Problem. Heart Weniger wäre halt nur schwierig gewesen.

Muahaha den Satz wirst du noch bereuen. Lol Writing

Aber dann würde ich gerne bei euch mitmachen. Ich hätte sogar schon eine vage Charaidee, aber die braucht noch ein oder zwei Tage um zu reifen. Thump Up Dann aber bekommt ihr sie um die Ohren gehauen. Big Grin

Gute Nacht und süße Träume <3


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 13.04.2018

Freut mich, dass ich dich beruhigen konnte Scream
Natürlich gibt es auch schnellere/ kleinere Posts, aber wenn du bei der Postingsuche nochmal klar sagst, nach was du suchst, wirst du sicher fündig <3

Ich bin schon arg gespannt und solltest du noch mehr Anschluss suchen, kannst du deine Idee auch in der Charavorstellung vorstellen Smile

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Cecilia Grindelwald - 16.04.2018

Ist es eigentlich erlaubt in Nurmengard wen zu besichtigen oder ist es verboten? ich glaube in askaban ist es das... hab dazu nichts gefunden. bin gerade nämlich neugierig bzgl gellert. (:


RE: Fragen & Antworten - Annalie Hampton - 17.04.2018

Huhu,

tut mir Leid, dass du warten musstest *duck*
Aus welchem Grund sollte denn ein Besuch erlaubt werden?
Wir würden es schon - mit driftigem Grund - erlauben wollen, jedoch unter hohen Auflagen, die direkt über das Ministerium gehen, mit diversen Antragsformularen etc.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Cecilia Grindelwald - 17.04.2018

hey, also das ist gar kein problem Heart
ich war im generellen einfach neugierig, weil cecilia ja mit gellert verwandt ist und ihm iwo auch nacheifert. sie hätte daher ihren verwandten gerne gesehen. so wie manche menschen es ja auch im gefängnis tun.

doch bevor ihr bauchschmerzen bekommt - muss das natürlich nicht sein Smile

also alles gut Rose


RE: Fragen & Antworten - Alanna Henstridge - 25.04.2018

Huhu Heart

@"Cassia Anderson" und ich hatten uns gefragt, wie es in der Zaubererwelt eigentlich mit Religion aussieht? Gibt's da irgendwas, woran die glauben, was vergleichbar mit Muggelreligionen wäre oder haben die sowas einfach überhaupt nicht?