Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Drummond MacDougall - 25.04.2021

Hey Leute, ich habe gerade gesehen, dass meine Bella wieder in den Bewerberstatus zurückversetzt wurde? AUf der letzten BL war sie nicht drauf, hatte ja auch im März gepostet. Hab ich irgendwelche News übersehen, dass Erwachsenen Chars ihre Profile updaten sollten o.ä.?


RE: Fragen & Antworten - Ryan Edwards - 25.04.2021

Hallöchen Drummer,

zum 01.03. hatten wir News gehabt mit der Bitte die Sonstigen-Steckbriefe zu updaten. Alle Charaktere, die bis zum 15.03. nicht geupdated waren, wurden in den Bewerberstatus zurückversetzt.
Ich schicke dir gleich mal den Steckbrief von Bella zu, dann kannst du das schnell nachholen und sie wird natürlich wieder ihrer Gruppe zugeordnet Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucy Harper - 10.05.2021

Huhu Smile Ich habe zwar noch 5 Tage, wollte aber trotzdem schon mal um Verlängerung für die Bewerbung von Caja bitten, weil ich am verlängerten Wochenende vermutlich gar nicht so viel Zeit hab. Danke Smile


RE: Fragen & Antworten - Isabella Hastings - 10.05.2021

Huhu Sandra,

Mach ich sofort Big Grin Und genieß das Wochenende, wenn du kannst ;D!

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucy Harper - 19.05.2021

Ich schon wieder xD Dürfte ich nochmal verlängern? Dann hab ich das ganze WE Zeit zum Fertigstellen Big Grin Dankeeee!


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 19.05.2021

Huhu Sandra,
Hab ich dir eingetragen Smile!

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucretia Fawley - 14.06.2021

Hallo!
Ich musste ganz traurig feststellen, dass ich aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes die Blacklist verpasst habe und meine Loralie gelöscht wurde.
Ich hatte leider auch keine Möglichkeit mich abwesend zu melden und wollte fragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, dass ich sie wieder anmelden darf. Cry
Gleiches gilt auch für Hyperion Sad


RE: Fragen & Antworten - Isabella Hastings - 15.06.2021

Hallöchen LinnHeart

Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht?

Du darfst sehr gerne die Charas wiederholen, allerdings erst ab dem 1. Juli. Sobald ein Charakter auf der Bl steht, darf man in dem Monat leider keinen Charakter erstellen, tut mir Leid.
Ich hoffe die zwei Wochen Warten machen dir nicht zu viel aus, danach darfst du sie aber wie gesagt sehr gern wiederholenHeart

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucretia Fawley - 15.06.2021

Hallo <3
ja, danke ist wieder soweit okay bin auf dem Weg der Besserung. Smile

Vielen Dank! Das ist gar kein Problem Hearts


RE: Fragen & Antworten - Hera Rosier - 12.07.2021

Hallo ihr Lieben ^^

Ich bin in den letzten Zügen von Heras Steckbrief und komme da leider an meine Coding-Grenzen... ich bin was das angeht, leider etwas eingerostet Facepalm
Ich würde gerne Ares Gesuch verlinken, weiß aber nicht wechen Code ich dafür brauche. Vlt kann mir da ja jemand helfen. Außerdem wollte ich in ihren Steckbrief ein Bild einfügen, wo der placeholder ist. Das hat nach mehreren Versuchen auch geklappt, sind auch die richtigen pxGröße, nur trotzdem hat sich der Steckbrief plötzlich etwas verschoben.. auch da bräuchte ich nochmal euren Rat.

Ich würde mich total über eine Antwort freuen und freue mich schon bald aufs erste Posten Heart

xo LiLo


RE: Fragen & Antworten - Ryan Edwards - 12.07.2021

Huhu Lilo,

freut mich, dass du dich in den letzten Zügen befindest! Ich hab mir das Problem mit dem Bild direkt mal angesehen und eine kleine Anpassung im Code vorgenommen, so dass nun nichts mehr überlagert werden sollte. Notfalls einmal STRG + F5 drücken, sollte es nicht richtig angezeigt werden.

Und für deinen Link brauchst du folgenden Code-Schnipsel:
Code:
<a href="https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/showthread.php?tid=3541&pid=41712#pid41712"> zum Gesuch / Gesuchsname / o.ä.</a>

Den Gesuchslink hab ich dir schon eingesetzt (weil ich weiß, um welches Gesuch es sich handelt), du musst nur noch deinen Wunschtext eingeben Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Hera Rosier - 12.07.2021

Danke dir!! Heart
Ich freu mich schon, ganz bald dazuzustoßen und Kontakte zu knüpfen ^^

(12.07.2021, 16:01)Ryan Edwards schrieb: Huhu Lilo,

freut mich, dass du dich in den letzten Zügen befindest! Ich hab mir das Problem mit dem Bild direkt mal angesehen und eine kleine Anpassung im Code vorgenommen, so dass nun nichts mehr überlagert werden sollte. Notfalls einmal STRG + F5 drücken, sollte es nicht richtig angezeigt werden.

Und für deinen Link brauchst du folgenden Code-Schnipsel:
Code:
<a href="https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/showthread.php?tid=3541&pid=41712#pid41712"> zum Gesuch / Gesuchsname / o.ä.</a>

Den Gesuchslink hab ich dir schon eingesetzt (weil ich weiß, um welches Gesuch es sich handelt), du musst nur noch deinen Wunschtext eingeben Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart



RE: Fragen & Antworten - Hera Rosier - 22.07.2021

Hallo liebe Teamies Heart
Ich bins schon wieder, mit einer etwas doofen Frage. Hera hat ja jetzt ihren WOB und ich würde ihr gerne weitere Beziehungen und Kontakte knüpfen, um sie so in die Story zu integrieren und Postinganschluss zu finden..
Mein Problem mal wieder, ich weiß nicht genau wo ich dies tun kann. Irgendwie habe ich noch Probleme, mich hier richtig zurecht zu finden.
Vlt erbrarmt sich mir ja jemand Angel


RE: Fragen & Antworten - Daphne Bulstrode - 22.07.2021

Huhu <3

Also du könntest beispielsweise in diesem Bereich eine Vorstellung von Hera machen und dort Relas für sie suchen. Dies ist immer noch einer der Besten wege. Ich habe dort auch eine Vorstellung meiner Daphne drinnen, an der du dich vielleicht ein wenig Orientieren könntest. Genauso steht dir natürlich unser Discordserver zur Verfügung.
Ebenfalls findest du hier die Möglichkeit nach Szenen zu suchen oder dich auf eine Suche zu melden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Bromance


RE: Fragen & Antworten - Hera Rosier - 24.07.2021

Danke Heart Dann mache ich mich mal ans Werk

(22.07.2021, 22:01)Daphne Bulstrode schrieb: Huhu <3

Also du könntest beispielsweise in diesem Bereich eine Vorstellung von Hera machen und dort Relas für sie suchen. Dies ist immer noch einer der Besten wege. Ich habe dort auch eine Vorstellung meiner Daphne drinnen, an der du dich vielleicht ein wenig Orientieren könntest. Genauso steht dir natürlich unser Discordserver zur Verfügung.
Ebenfalls findest du hier die Möglichkeit nach Szenen zu suchen oder dich auf eine Suche zu melden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Bromance