Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Léonore Laval - 01.03.2021

Huhu Anni,

Du müsstest eine Pn haben Big Grin

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Fragen & Antworten - Valentina Laurence - 01.03.2021

Hey ihr Lieben Hearts

Dürfte ich vielleicht den Steckbrief meiner Eleanor bekommen, damit ich die Änderungen durchführen kann?

Dankeschön Heart


RE: Fragen & Antworten - Harper Boyd - 02.03.2021

Huhu <3

du müsstest jetzt eine PN haben Kiss

Liebe Grüße,
San


RE: Fragen & Antworten - Peregrine Goldstein - 02.03.2021

Bitte einmal Bennett in mein Postfach hexen. Der hat den Schnatzfang verpatzt!


RE: Fragen & Antworten - Audrey Abbott - 03.03.2021

Zwei PN´s sind am Weg <3


RE: Fragen & Antworten - Aleksej Dolohow - 12.04.2021

Könntet ihr bitte dieses Thema nochmal zurück verschieben? Big Grin Wollt das alles nendlich mal abarbeiten und wurde gerade schon ganz panisch Big Grin


RE: Fragen & Antworten - Rabea Slughorn - 12.04.2021

Ist wieder in den Konzepten Heart


RE: Fragen & Antworten - Levitas Rinaldi - 18.04.2021

Hallöchen!

Kathi & ich planen eine Conemptio Szene und fragten uns, was wir für eine Mission unternehmen könnten. Dachten jetzt evtl daran einen Minister aus dem Ministerium zu entführen & auszuquetschen bezüglich irgendwelcher Informationen, wäre das okay? :x


RE: Fragen & Antworten - Olivia Waters - 19.04.2021

(18.04.2021, 20:16)Levitas Rinaldi schrieb: Hallöchen!

Kathi & ich planen eine Conemptio Szene und fragten uns, was wir für eine Mission unternehmen könnten. Dachten jetzt evtl daran einen Minister aus dem Ministerium zu entführen & auszuquetschen bezüglich irgendwelcher Informationen, wäre das okay? :x



Guten Morgen Huhu,

ja das wäre für uns vollkommen in Ordnung, hört sich spannend an. Sind schon sehr gespannt was ihr da so geplant habt.

Viel ähm.. Spaß dabei Big Grin

Liebe Grüße
Bromance


RE: Fragen & Antworten - Elodie Moulin - 20.04.2021

Hello liebes Team. Heart

Ich hab da mal ne Frage zwischen den Reihen.
Mein nächster Charakter soll Studienabbrecherin werden. Wäre es dennoch machbar oder denkbar, das sie irgendwann ein Studium wieder aufnimmt? Oder halt von vorne beginnt?

Danke schon mal Rose


RE: Fragen & Antworten - Audrey Abbott - 20.04.2021

Hallo liebe Jeanny,

ich antworte dir mal zwischen den Reihen. Big Grin

Also das ist für uns kein Problem, wenn sie es wieder aufnimmt. Allerdings NUR wenn sie von alleine und nach den Prüfungen eines bestimmten Semesters abgebrochen hat. Hat sie beispielsweise in der Mitte des 2. Semesters abgebrochen, kann sie nicht wieder im 3. einsteigen sondern müsste das 2. wiederholen. Auch ist es wichtig zu wissen, dass sie nicht wieder an der Stelle einsteigen kann, wenn sie die benötigten Noten nicht aufbringen konnte.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. <3

Liebe Grüße
San


RE: Fragen & Antworten - Elodie Moulin - 20.04.2021

Vielen Lieben Dank, das hat sehr geholfen & ist gut zu wissen! Ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen, falls sie wieder einsteigen sollte Big Grin Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucretia Fawley - 24.04.2021

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier her gehört aber ich brauche eine Verlängerung für die Bewerbung. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen fertig werde. Heart


RE: Fragen & Antworten - Ryan Edwards - 24.04.2021

Huhu liebe Linn,

ich hab dir deine Bewerbungsfrist direkt einmal um eine Woche verlängert Big Grin

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Lucretia Fawley - 24.04.2021

Das ging ja schnell! Big Grin

Vielen Dank Heart