Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.03.2020

Hallöchen Sarah,

Ich komm mal fix mit ein paar Antworten um die Ecke:

1) Du brauchst nur die Familien der Eltern einzutragen. Das ist seine direkte Linie und das, was für uns wichtig ist.
2) Um zu dem Heilerstudium zugelassen zu werden, sollte er die Fächer aus den Büchern belegt haben (siehe hier). In welchen Fächern er ein O oder E hat, ist dir aber überlassen.

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 10.03.2020

kann man mal bitte über meinen account switcher gucken, bei mike, wenn ich dort auf diesen gehe ist der einfach nur leer und weiß. cache ist auch gelöscht, dürfte also nicht daran liege, nehme an, weil ich zurück gestuft wurde


LG


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.03.2020

Huhu Lulu,

Also Rebbi hat sich das Ganze mal angesehen und das Problem gelöst. Falls du jetzt noch Probleme beim Account Switcher hast, würde ich vorschlagen, dass du zuerst einmal deine Charaktäre einzeln einträgst und dann alle neu in den Switcher einfügst. Aus- und Einloggen sollte ja kein Problem sein, da du eh für alle das gleiche Passwort haben musst, wenn du sie über den Acoount verbindest.
Luke und Jamie habe ich dir freigeschaltet.

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 10.03.2020

Super, hat endlich geklappt, woran lag es?

kann man mir Mike auch wieder frei schalten, oder fehlt da noch was bei dem?


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.03.2020

Hallo,

Mike ist leider noch falsch eingetragen, da er seinen Abschluss nicht in Hogwarts gemacht hat. Er müsste bei den anderen Schulen stehen.

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 10.03.2020

ich sag ja, das verwirrt XD

aber nun ist alles denk ich, richtig XD


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.03.2020

Yes, alles richtig.
Ich hab ihn dir freigeschaltet!


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 10.03.2020

firma nara und co danken Heart


RE: Fragen & Antworten - Talia Nott - 12.03.2020

huhu,
tut mir leid, dass ich mich so selten blicken lasse, ich werde auch nochmal verlängerung beantragen müssen. Ich freue mich wirklich auf Talia und die Plays mit euch Heart Die OP ist am 16.03. dann brauche ich nochmal so 10-14 Tage denke ich. Und dann kann's los gehen. Also Anfang April bin ich dann ganz da. Danke euch schon mal High Five


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 13.03.2020

Hallo Ella*

Sorry, dass wir erst jetzt antworten, aber gerade geht's mit dem Corona etwas drunte rund drüber Facepalm
Leider können wir deine Verlängerung nicht eintragen, da jeder Bewerber nur 2 verlängerungen zu Gute hat. Das bedeutet aber nicht, dass du den Chara aufgeben musst. Wir speichern dir alles ab, du kannst die Ava und gesuch reservieren und sobald du wieder fit bist, kannst du dich gern wieder anmelden. Wir verschieben deinen Stecki dann in die Bewerbungsarea zurück.

Liebe Grüße und viel Erfolg für die OP!
BellaHeart


RE: Fragen & Antworten - Isla Campbell - 14.03.2020

Hey! Heart

Werden in anderen magischen Schulen auch der Patronus-Zauber gelehrt? In GB hattet ihr gesagt, dass Harry das eingeführt hat, aber war das europaweit oder nur da? Speziell geht es mir um Beauxbatons Smile

Liebe Grüße,
Sophie


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 14.03.2020

Hallo SophieHeart

Der Patronus wird zurzeit nur an Hogwarts gelehrt, an allen anderen Schulen kann man das Wissen nur theoretisch im Unterricht durchnehmen (außer man hat Hilfe oder so). Wir werden das den Beschreibungen der Schulen auch noch hinzufügen.

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Cassia Anderson - 14.03.2020

hey ihr <3

Wie sieht es denn in GB mit der Quidditchsaison aus? Ist die das gesamte Jahr über oder beginnt diese zu einem gewissen Zeitpunkt, zum Beispiel im April oder so? Nathaniel würde gerne nach einem Spiel sein neues Produkt vorstellen und um das Play zu erstellen (wenn der Post dann geschrieben ist), wäre es gut zu wissen wann es tattfinden kann Angel

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Peregrine Goldstein - 15.03.2020

Hey,
mir fällt auf, dass Peregrine in dieser Szene noch den Bewerberstatus beim Taggen innehat. Aber er darf doch schon in Hogwarts herumlaufen, huh? Undecided


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 15.03.2020

Guten Morgen,

@"Cassia Anderson"
Wir besprechen uns noch, aber sollten dir ganz bald eine Antwort liefern können Heart

@"Peregrine Goldstein"
Ja, manchmal braucht das Taggen Plugin länger, bis es gecheckt hat, was Sache ist Lol Du bist aber angenommen und kannst ganz normal posten Heart

liebe Grüße,
Bella Heart