Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Alex Thompson - 23.02.2020

huhu Heart

ich würde gerne nach und nach die Steckbriefcodes meiner Charaktere anpassen und ändern. Der Inhalt der Steckbriefe wird genau der gleiche bleiben, vielleicht werden manche Charaktere noch ein 'wusstest du, dass...' dazu bekommen, aber ansonsten würde ich nur das Alter anpassen wenn sie Geburtstag hatten seit ich den Steckbrief damals geschrieben habe.
Wäre dies einfach so möglich? Ich kann auch gerne den Steckbrief nochmal in die fertigen Steckbriefe posten, sodass ihr die Angaben abgleichen könnt, wenn ihr das möchtet Smile es geht mir wie gesagt wirklich nur darum den Code zu ändern.

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 23.02.2020

Huhu liebe Elena Heart

Das ist kein Problem, das kannst du einfach im Thread ändern, ohne es nochmals durch die Bewerbung zu jagen oder es dort prüfen zu lassen. Es ändert sich ja nichts, was wesentlich ist. Es wäre nur nett, uns nachher die Liste der Charas dazulassen, wo du einen "wusstest du..." Teil hinzugefügt hast, damit wir einen kleinen Überblick haben Smile

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Cassia Anderson - 23.02.2020

Danke für eure schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid Heart
Ich werde euch zukommen lassen, wer noch ein wusstest du bekommen hat, wenn ich alle getauscht habe Smile


RE: Fragen & Antworten - Will Thompson - 26.02.2020

Huhu Heart

Könnten Elena und ich hier den nächsten Hinweis bekommen? Hearts


RE: Fragen & Antworten - Phoenix Almeida - 26.02.2020

Alles auf dem neusten Stand Smile


RE: Fragen & Antworten - Charlotte Thompson - 27.02.2020

Hallo liebes Team,

das ist vermutlich das falsche Thema dafür, aber ich kann leider keinen besseren Ort finden momentan:

Ich möchte bitte Charlotte Thompson löschen lassen, beziehungsweise war sie ja ein Gesuch, daher gebe ich sie wieder frei. Ich habe es im Steckbrief so geändert, dass sie gerne mit Steckbrief weitergegeben werden kann, weil ich hoffe, dass sich dann besser jemand findet, der sie spielen möchte, weil bereits alles vorhanden ist.

Aus persönlichen Gründen muss ich leider mein RPG-Leben reduzieren und da ich hier lediglich Charlotte habe und sie noch nicht so weit ins IP etabliert ist, trifft es leider sie.

Vielen Dank
Nana


RE: Fragen & Antworten - Miles Harford - 27.02.2020

Hallo Nana,

das sind wirklich traurige Nachrichten, aber wir können deine Gründe natürlich nachvollziehen. Wir werden Charlotte Thompson mit der nächsten Blacklist löschen lassen und deinen Steckbrief ins Archiv verschieben.

Wir wünschen dir alles Gute und vielleicht sieht man sich bald wieder. Heart

Liebe Grüße
Ella Heart


RE: Fragen & Antworten - Charlotte Thompson - 27.02.2020

Dankeschön <3
Ich wünsche euch und dem Forum auch alles Gute
Und ja, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder vorbei oder man sieht sich woanders Wink


RE: Fragen & Antworten - Helios Montague - 04.03.2020

Hallo liebes Team! Heart

dummerweise habe ich es wieder verplant, wo man den Charakter verlängern kann und ich das im vorfeld (falls ich es mit dem Herren evtl. brauche) einfach vorab weiß.


Tut mir wahnsinnig leid.


LG Ty Heart


RE: Fragen & Antworten - Liam Holmes - 05.03.2020

Hallo Ty,

gar kein Problem. Smile Du kannst die Frist ganz einfach hier verlängern.

Liebe Grüße
Ella Heart


RE: Fragen & Antworten - Alyssa Bell - 08.03.2020

Hallöchen ^^

vielleicht war ich mit meinem Nachnamen ein wenig zu vorschnell ^^
Könnte mir das Team den Benutzernamen bitte auf "Alyssa Bell" ändern?
Dankeschön =)


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 08.03.2020

Hallo Elli <3

Ich habs dir schnell geändert Big Grin

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Elodie Moulin - 09.03.2020

Hallo ihr Süßen <3

Ich weiß ich hab mich gerade erst angemeldet, habe aber direkt ein Anliegen.

Würdet ihr meine Lex einmal in Elodie Moulin umbenennen?
Ich hab mich dann doch ganz kurzfristig dazu entschieden meine Elodie wieder auferstehen zu lassen, anstelle von Lexie Smile - maybe kommt sie später ^^

Das wäre super lieb von euch, danke <3

Eure Jeanny alias the old Katniss <3


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 09.03.2020

Huhu Jeany,

Ich hab dich erfolgreich umbenannt Big Grin
Leg los mit dem Stecki Wink

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Theodore Nott - 10.03.2020

Hallo!

Ich habe zwei kurze Fragen: Einmal geht es um die Profileintragungen für die Reinblüter. Nenne ich da alle Familien, mit welchen Theodore blutsverwandt ist - ergo: Großeltern, Eltern, Halbschwester und deren Familie - oder alle Familien, mit denen er verwandt ist - also auch angeheiratete Verwandtschaft - oder erfolgt die Eintragung nur für die Familien, aus denen die Elternteile stammen?

Die zweite Frage betrifft das Studium: Die Minimalvoraussetzungen für ein Heilkunststudium sind drei Ohnegleichen und ein Erwartungen Übetroffen.
In den Büchern wurde explizit nach den Fächern Zaubertränke, Verwandlung, Kräuterkunde, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste verlangt.
Ursprünglich war Theodore bei mir ein Tränkebrauer, aber die Apotheken sind schon sehr gut ausgestattet, sodass ich etwas anderes machen wollte. Er hätte statt VgddK und Verwandlung Geschichte der Zauberei und Alte Runen belegt.
Meine Frage wäre nun, ob es egal ist, welche Noten er in den Fächern hat oder ob ich mich schon an die Vorgaben aus den Büchern halten muss und dann in den jeweiligen Fächern eben jene Leistungen vorzuweisen habe.

Liebe Grüße! Kiss