Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Rebecca Steele - 11.05.2019

Huhu,

es freut mich, dass du uns doch erhalten bleiben möchtest Heart
Ich kann dir gerne deinen Steckbrief aus dem Archiv zukommen lassen, damit du schnell durch die Bewerbung kommst und wieder durchstarten kannst.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Alice Dawson - 11.05.2019

Ja, das wäre super! Vielen Dank Smile

Und ich hab das gleiche Problem wie letztes Mal, dass ich wieder keine Email bekommen habe, um meinen Account zu bestätigen. Habe auch im Spam-Bereich geschaut, da kam nix. Würdest du mir den Account dann manuell wieder bestätigen? <3

Auch so habe ich letztes Mal, wo ich angemeldet war nie Mails bekommen, obwohl ich Einstellungen gemacht habe, dass ich welche bekommen sollte. Zum Beispiel wenn ich eine PN kriege oder so. Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?


RE: Fragen & Antworten - Rebecca Steele - 11.05.2019

Die PN mit dem Stecki ist raus.

Deinen Account hab ich schon freigeschaltet. Ich schätze das liegt am Email-Anbieter. Ich bekomme bei Yahoo auch nicht immer PNs. Die blockieren da manchmal einfach was und ich bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich das umgehen könnte Think


RE: Fragen & Antworten - Alice Dawson - 11.05.2019

Ah, okay, gut zu wissen.
Naja, dann bin ich halt dazu gezwungen dann öfter hier rein zu schauen. Ist ja auch nicht so tragisch Big Grin und sollte auch kein Problem sein.
Daaanke<3


RE: Fragen & Antworten - Mackenzie White - 03.06.2019

huhuuu <3
Könntet ihr mir bitte einmal DIESES GESUCH zurück zu den Gesuchen verschieben?
Da er nun ja wieder frei ist, wäre das super lieb <3
Den Avavorschlag würde ich dann natürlich auch ändern Smile
Lg Heart


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 03.06.2019

Ich habs dir verschoben Heart


RE: Fragen & Antworten - Roxy McLeod - 04.06.2019

Dankee <3


RE: Fragen & Antworten - Gabriella Cartwright - 07.06.2019

So ich stelle die Frage die ich gerade ins Discord gepostet hatte nochmal hier offiziell.

Hat Mahotokoro ein System wie in Hogwarts mit Vertrauensschülern und co.

Oder eher wie an Japanischen Schulen üblich einen Schülerrat mit einem Präsidenten und seinen "Sekretären". Die in dem fall die Arbeit der Vertrauensschüler übernehmen?


RE: Fragen & Antworten - Isabella Hastings - 08.06.2019

Schönen Mittag,

Bei Ryuichis Stecki steht bereits drinnen, dass es sowohl Vertrauensschüler, als auch einen Schulsprecher gibt. Deshalb haben wir beschlossen, beide Systeme miteinander zu kombinieren: Es gibt in der japanischen Schule sowohl einen Schulsprecher als auch Vertrauensschüler, die zusammen diesen Rat darstellen. Sprich das System der Japaner bleibt gleich, nur die Bezeichnungen sind anders und die Sekretäre haben halt auch noch die Aufgben eines Vertrauensschülers.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Gabriella Cartwright - 08.06.2019

Alles klar vielen Dank das hilft mir Heart


RE: Fragen & Antworten - Eponine Maltravers - 09.06.2019

Hallo ihr Helden des Alltags!

Nachdem ich gestern Michael Fassbender ein bisschen zu sehr angeschmachtet hab und mir dann in den Kopf gesetzt habe, ihn ins Board einziehen zu lassen, hab' ich mir nach ein bisschen herumüberlegen die Frage gestellt, ob es auch möglich wäre Dozenten für die Universität zu spielen. Immerhin kann man ja auch Auszubildende und Lehrer in Hogwarts spielen, warum dann nicht auch in Brighton?

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 09.06.2019

Hallöchen Dhalia,

Wir sehen da kein Problem, man darf also sehr gerne auch Dozenten für die Universität erstellen. Lass deiner Kreativität freien Lauf Mean

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Eponine Maltravers - 09.06.2019

Dankeschön für die fixe Rückmeldung! Ich kenn' mich aus Heart


RE: Fragen & Antworten - Roxy McLeod - 10.06.2019

huhuuu,
ich weiß gerade nicht, wohin mit der Frage also stelle ich sie einfach mal hier.
Und zwar geht es um die Avatarregelung. Es gab ja in Vergangenheit Probleme deshalb und wir hatten ja auch darüber gesprochen.
Ihr als Team meintet, ihr arbeitet an einer Lösung, damit es deswegen nicht erneut dazu kommt und ich wollte mal nachfragen, wie da jetzt der Stand ist, da es ja nun doch schon etwas länger her ist und es vielleicht ein wenig untergegangen ist?
Gerade auch, weil meine Charavorstellung ja noch immer mehr oder weniger offen im Raum steht Think
Lg Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.06.2019

Hallo Denii,

Die Avatarregelung ist nicht vergessen, sondern arbeiten wir noch aktiv daran. Bisher sind wir uns noch nicht in allen Punkten einig, plus hatten noch andere Dinge Vorrang weswegen sie noch nicht fertig gestellt ist. Sie wird jedoch kommen, sobald alle Punkte niedergeschrieben sind, wir bitten nur noch etwas um Geduld Smile

liebe Grüße,
Bella Heart