Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Jamie Jefferson - 25.03.2019

sei froh das ich das gerade hier gelesen habe XD

danke bella <3


RE: Fragen & Antworten - Ambrose Heathrow - 26.03.2019

Ich weiß gerade leider nicht wohin sonst damit, aber könnte ich Ambrose Bewerbungsfrist verlängern lassen? (:


RE: Fragen & Antworten - Ariadne Rosier - 26.03.2019

Hey!

Ich habe auch noch eine Frage zum neuen Plot: Kann man auch zwei Charaktere fest in eine Zweiergruppe stecken? Also so, dass man schon vorher weiß, dass man mit dem jeweils anderen Chara postet c:

Liebe Grüße,
Sophie


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 26.03.2019

Hallöchen Sophie Heart

Das dürfte kein Problem sein, gebt das einfach beim Anmelden mit an Wink

Liebe Grüße,
Bella Heart

EDIT: Sorry Nick, habe deinen Beitag beim ersten Mal überlesen Facepalm
Ich trag dir die Verlängerung ein! Heart


RE: Fragen & Antworten - Liam Holmes - 28.03.2019

Hallo ihr lieben Admins,

ich liebäugle schon lange mit dem Posten des Schulsprechers, der auch immer Mal wieder reserviert war. Nun ist die Reservierung ausgelaufen und dazu hab ich direkt Mal eine Frage: Darf ich mir den Posten reservieren oder gelten die fünf Tage Wartezeit nach einer Reservierung auch für diejenigen, die sich den Posten zuvor nicht reserviert hatten?

Danke schon Mal für eure Antwort. Heart

Liebe Grüße
Ella Rose


RE: Fragen & Antworten - Leander Grunnion - 28.03.2019

Ich muss mich an dieser Stelle auch mal wegen denn Schulsprecher melden. Mit Vany hatte ich da auch schon mal drüber gesprochen, da das mit der Reservierung etwas ungünstig für mich gelaufen ist und ich sie nun abwarten wollte.
Ich hatte den Posten bereits vor Ewigkeiten für Ambrose reserviert, konnte den Steckbrief aber aufgrund von Zeitmangel nicht rechtzeitig anfangen. Die Reservierung für den Posten lief aus nachdem ich Ambrose zwar schon angemeldet hatte, aber weil ich krank wurde konnte ich den Steckbrief nicht fertigstellen. Der Posten wurde dann direkt von dem Gast reserviert und seitdem zögere ich den Steckbrief extra hinaus, in der Hoffnung ihn doch übernehmen zu können und direkt mit im Steckbrief übernehmen zu können, da er für Ambrose Charakter eigentlich recht wichtig wäre


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 28.03.2019

Hallöchen ihr beiden Heart

Der Posten kann leider erst Punkt Mitternacht reserviert werden, da einem der letzte Tag die Reservierung noch zusteht. Das System sieht nur das Stichdatum und schreibt dann automatisch ausgelaufen dazu, obwohl man den Tag eigentlich noch hat.
Ihr beide müsst jedoch keine weiteren 5 Tage warten, dies betrifft nur jene, die einen Posten/Ava/ was auch immer mit Verlängerung reserviert hatten und das trifft ja auf euch nicht zu Smile


liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Liam Holmes - 28.03.2019

Hallo Bella,

vielen Dank für deine Anwort.

@"Leander Grunnion": Leider war mir nicht bewusst, dass dein neuer Charakter Schulsprecher werden soll. Tut mir Leid, ich wollte dir den Posten nicht wegschnappen.

Daher meine nächste Frage. Think

Würdet ihr KJ Apa als 6. Klässler durchgehen lassen? Von meiner Idee her würde dann die Position des Vertrauensschülers noch passen.

Ich schwanke noch ein bisschen ob Schüler oder Student. Innocent Aber mit der Beantwortung der Frage würdet ihr mir schon mal weiterhelfen.

Danke und liebe Grüße
Ella Heart


RE: Fragen & Antworten - Isabella Hastings - 28.03.2019

Hey Ella <3

Wir würden das erlauben, könntest du ihn nur 17 sein lassen? Das würde dann ein wenig besser passen Roll

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Cameron Sutherland - 02.04.2019

Und ich nochmal. Big Grin

Es tut mir so Leid, dass ich euch momentan so bombadiere. Blush

Wäre es möglich bei den AGs den Debattierclub mitaufzunehmen? Den habe ich bei Cameron aufgelistet und war der Meinung das es den schon gibt. Smile

Liebe Grüße
Ella Heart


RE: Fragen & Antworten - Oliver Monroe - 02.04.2019

Huhu,

ich hab ihn dir eingefügt.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Cameron Sutherland - 02.04.2019

Dankeschön. Kiss


RE: Fragen & Antworten - Fiona Garcia - 09.04.2019

Hallo.
Nach langem überlegen lasse ich nun Fiona auch löschen Sad


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 09.04.2019

Huhu Gloria,

Ich finde das sehr schade, werde aber deinem Wunach nachkommwn. Vielleicht sieht man sich ja wieder Big Grin

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Alice Dawson - 11.05.2019

Hey,
entschuldigt, dass ich in der letzten Zeit so abwesend war. Wollte das gerade wieder ändern und habe dann gemerkt, dass ich durch die Blacklist wohl gelöscht worden bin.
Tut mir leid!!

Ich würde aber sehr gerne weiterhin zu eurem Forum gehören und werde mich auch wirklich bessern!