Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Alice Dawson - 20.02.2019

Hallo ihr Lieben,
ich würde Alice gerne mit dem Klavier den Chor begleiten lassen. Es sei denn natürlich, dass es da schon jemanden gibt oder das unerwünscht ist? Deswegen wollte ich mal nachfragen Heart

Viele Grüße!


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 20.02.2019

Heyho Heart
Unseres Wissens nach gibt es da noch niemanden und es spricht auch generell nichts dagegen. Für uns geht das also in Ordnung und du kannst das gerne so schreiben <3

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Alice Dawson - 20.02.2019

Juhuu, vielen Dank! Big Grin


RE: Fragen & Antworten - Fiona Garcia - 23.02.2019

Hey. Kann mir vielleicht jemand mit meinem Steckbrief helfen ? Hab den Code zerschossen Sad


RE: Fragen & Antworten - Oliver Monroe - 23.02.2019

Huhu,

ich hab den Code wieder repariert. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war nicht zu Hause ^^'

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Fiona Garcia - 23.02.2019

Danke fürs reparieren Rose

Verhaue irgendwie immer die CodesBlush


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 06.03.2019

Das hier würde ich gerne per PN noch mal bekommen =)
Danke und noch einen guten Morgen Rose


RE: Fragen & Antworten - Isak Waters - 06.03.2019

Habs dir geschickt Smile


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 06.03.2019

Firma Dankt =)


RE: Fragen & Antworten - Aurora Yaxley - 16.03.2019

Hallo liebes Team.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss Aurora Löschen lassen. ich möchte hier niemandem den Spaß verderben aber ich finde eine Gewisse Sache sehr ungerecht.
Trotzdem wünsche ich euch alles guteHeart


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 16.03.2019

Hey Smile
Das ist natürlich sehr schade, aber ich werde sie später löschen. Dir noch alles Gute Heart

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Penelope Stanley - 22.03.2019

Hallo liebes Teram Sad

Es tut mir wahnsinnig leid aber ich wollte nachfragen ob es möglich wäre ausnahmsweise meine beiden charas auf eis zu legen ? Den ich glaube ich muss Penny und Fiona sonst leider löschen lassen. Es geht mir momentan psychisch nicht gut und ich habe dadurch leider völlig die Muse fürs schreiben verloren.....

Es tut mir schrecklich leid und ihr werdet mir alle Fehlen Sad


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 23.03.2019

Hey Gloria Heart

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weswegen wir uns dazu entschieden haben, dass wir dir eine Ausnahme erlauben würden. Uns wäre es allerdings lieber, wenn du dich abwesend melden würdest anstatt sie auf Eis zu legen, allerdings würden wir dir hier auch eine Ausnahme gestatten. Sag uns einfach Bescheid, wie lange du dich abwesend melden willst, und wir gucken dann mal, ob das so machbar ist, wobei ich da positiv gestimmt bin. Ich hoffe, dir gehts bald besser Heart

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Cassia Anderson - 25.03.2019

Huhu Smile

Mit der Ankündigung der Fortsetzung des Plots, komme ich auch gleich mit einer Frage dazu vorbei.
Ist es gedacht, dass die Leute dann in Zweierteams losziehen? Ansonsten würde ich ja am Ende mit mir alleine posten oder wie stellt ihr euch das vor?

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 25.03.2019

Huhu Lulu <3

Ich versuch mal das alleine hinzubekommen, ansonsten musst du warten bis Vany oder Rebbi das machen können (falls man das nur in der Datenbank ändern kann).


Hallöchen Elena Heart

Je nachdem was für ein Setting man vorgesetzt bekommt, spielt man mit einem NPC oder halt mit einem Kollegen. So oder so ist man nie ganz alleine Devil (und man spielt auch nicht allein mit sich selbst) Wink

liebe Grüße,
BellaHeart