Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 28.01.2019

Also ich hätte einen Vorschlag für die Namen der japanischen Häuser.
Suzaku, Seiryū, Byakko und Gembu

Das ist der Rote Vogel des Südens, der Blaue Drache des Ostens, der Weiße Tiger des Westens und die Schwarze Schildkröte des Nordens.

Links dazu findet man hier:
Suzaku, Seiryu, Byakko und Gembu .

Nur wenn man mag.


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 28.01.2019

Hallo Lulu!

Vielen Dank für die Mühe, das wäre auf jeden Fall eine interessante Idee! Allerdings haben wir uns entschieden bei Schulen, wo es keine Informationen einer Existenz von Häusern gibt, dies so zu belassen. Es ist eine "Besonderheit" der englischsprachigen Schulen, dass diese Häuser haben und wir wollen uns da nach J.K Rowling richten. Jede Schule ist dadurch anders und auf ihre Weise speziell Big Grin
De näheren Informationen zu den einzelnen Schulen folgen demnächst!

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 28.01.2019

Ach kein Thema, Bella, war nicht viel Arbeit, da ich früher schon mal damit was zu tun hatte, Mangas sei Dank XD

Aber sowas ist natürlich auch eine gute Lösung. Da Mike ja schon in Japan war, wäre das für ihn interessant gewesen, aber wenn das weniger Verwaltungsaufwand macht, ist es natürlich viel besser. Big Grin

Auf den Feierabend Beer


RE: Fragen & Antworten - Feli - 28.01.2019

Dann werde ich einfach "ehemaliges Haus" mit "ehemalige Schule" ersetzen. Mit der Berufung bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. In der Winkelgasse wird sich aber sicher etwas finden lassen.

Danke!

Lg,
Feli


RE: Fragen & Antworten - Feli - 29.01.2019

Huhu!
Ich melde mich mal bezüglich der Berufung meiner Dame zurück. Und zwar habe ich ein Auge auf das "Weasleys Zauberhafte Zauberscherze" geworfen und wollte mal fragen, ob man dort als Verkäuferin arbeiten könnte. Immerhin steht ja schon George hinter der Kasse.

Lg,
Feli


RE: Fragen & Antworten - Kit Lahey - 29.01.2019

Hey Feli Smile

Das geht in Ordnung Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Bartholomew Summers - 30.01.2019

Hallo liebes Team Heart
Ich frag einfach mal hier, weil ich keinen Thread dazu gefunden habe o.o
Jedenfalls, wollte ich anfragen, ob ihr mir vielleicht meine Reservierung für Zachary Quinto und Connor Swindells verlängern könntet? Heart Ich bräuchte noch etwas Zeit Heart

Lg
Tommy


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 30.01.2019

Hallo TommyHeart

Ich hab dir beide Avas verlängert Smile

Liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Fragen & Antworten - Bartholomew Summers - 30.01.2019

Vielen Dank HeartRose


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 31.01.2019

Hallo. (:
Wollte nachfragen, wie ihr das geregelt habt, ab wann Schüler Hogwarts vorzeitig verlassen dürfen? Nach den ZAG oder erst, wenn sie volljährig sind? Oder haben sie die Möglichkeit gar nicht und Fred & George sind 'einfach so' gegangen? Big Grin


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 02.02.2019

Hey Steven,

sorry, dass es bisschen gedauert hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass man nach den ZAGs gehen darf. Zwar wird es dann mit den Berufschancen etwas schwieriger, aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall Smile Man ist/wird ja 16, wenn man seine ZAGs schreibt und in der UK ist das auch ein Alter, in dem man die Schule verlassen kann (und ich gehe mal davon aus, dass es daran angelehnt ist).

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 02.02.2019

Alles klar, dankeschöön!


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 07.02.2019

Schon wieder ich. Big Grin
Ich würde gerne meine Reservierung von Francisco Lachowski verlängern und fragen, ob ihr Elizabeth Olsen rausnehmen könnt?
Dankee


RE: Fragen & Antworten - Leander Grunnion - 07.02.2019

und würdet ihr meine für Finn Cole bitte verlängern und Kit Harington bitte rausnehmen?


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 07.02.2019

Wird erledigt Smile Wir haben übrigens auch einen Reservierungsthread, wo ihr solche Sachen in Zukunft reinschreiben könnt Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart