Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Dustin Blackwood - 09.01.2019

Yooo liebes Team! Heart
I've got a question for ya! Big Grin
Elena und ich überlegen gerade, in welcher Ministeriumsabteilung der gute Silas passen könnte und schwanken nun zwischen Werwolffangkommando und Internationaler Zauberervereinigung.
Wie sieht das denn bei Contemptio mit den Werwölfen aus? Mobilisieren die da auch eine Werwolfmacht like Fenrir Greyback inkl. Bande? Wenn ja, dann kann Silas sicherlich mal das ein oder andere Mal sein Team an der Nase herumführen und ihnen eine falsche Spur geben, sodass die Werwölfe nicht auffliegen.

Lasst mich wissen, was ihr entschieden habt HeartHigh Five

LG
Old Tom Mean


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 09.01.2019

Hallo ihr Lieben <3

Bisher besitzt Contemptio keine aktiven Werwölfe in ihren Reihen (also User am Board). Dennoch sind sie sicherlich interessant für die Gruppe, die dadurch eine gefährliche Macht erhält und den ein oder anderen haben sie bestimmt auf ihre Seite gezogen. Werwölfe sind in der Gesellschaft nicht gut angesehen, viele werden mit Misstrauen gestraft. Eva soll im Inplay auch einmal meinen Charlie erpressen und versuchen ihn für kleine Aufgaben zu bekommen. Natürlich sehen sie die Werwölfe eher als Werkzeuge und nicht als ebenbürtige Zauberer an. Du kannst mit Silas dazu beitragen, dass sie ne richtige Werwolfgruppe kriegen (oder halt dafür sorgen, dass er da aktiv mitarbeitet). Das ist dir überlassen Smile

Ich hab mal bersucht dir einen kleinen Überblick zu geben, hoffe das hilft dir weiter!
Ich freu mich ja schon riesig auf Silas *g*

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Dustin Blackwood - 10.01.2019

Hallo Bella! Heart
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Heart
Das hilft uns sehr weiter, vielen Dank! Kiss

Und ich freu mich auch schon auf ihn, höhö. Mean

Lg
Tommy


RE: Fragen & Antworten - Niamh Macallan - 10.01.2019

Hey Heart

Ich versuch gerade mich mit der Abschlussjahrgangsliste auseinander zu setzen. Sollen Schulabbrecher da auch eingetragen werden?


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 10.01.2019

Hey Fanny <3

Schulabbrecher dürfen/ können sich auch eintragen und dann eben nur hinschreiben wann sie abgebrochen haben (siehe Harry). Auf diese Weise sieht man ja trotzdem, mit wem der Chara zur Schule gegangen ist Smile

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Niamh Macallan - 10.01.2019

Danke Smile


RE: Fragen & Antworten - Leander Grunnion - 13.01.2019

Gibt es für 6. Klässler eigentlich den Apparierkurs oder wird dahingehend mal ein Plot bzgl. des Kurses oder der Prüfung gemacht oder läuft das einfach nebenbei und die 6ten lernen apparieren, allerdings nicht ausgespielt?


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 15.01.2019

Hallo <3

Sorry für das längere Warten! Der Apparierkurs wird nicht öffentlich ausgespielt, er läuft dann eher so nebenbi und wer halt Lust hat, kann ihn für sich ausspielen. Von unserer Seite ist dazu jedoch nichts geplant Smile

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 16.01.2019

Helloo.
Könntet ihr meine Reservierung von Bill rausnehmen und durch Francisco Lachowski ersetzen? Dankee.


RE: Fragen & Antworten - Kit Lahey - 16.01.2019

Ich hab Bill rausgenommen, aber Francisco kannst du dir selbst eintragen Wink


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 26.01.2019

Hallöchen. Big Grin
Ich wollte fragen ob man bei dieser Szene eventuell das Inplaydatum zusätzlich zu "4. Aufgabe des Tages" schreiben könnte, damit es im Tracker richtig angezeigt wird? Bis vorhin wusste ich nämlich nicht mal wirklich, wann das überhaupt stattfindet Facepalm


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 26.01.2019

Ich hab das Datum in die Anzeige hinzugepackt Big Grin Heart


RE: Fragen & Antworten - Spencer Hastings - 26.01.2019

Hallöchen <3,

deine Bestätigung ist, glaube ich, jedes mal angekommen. Zumindest haben wir sie gleich 5x xD
Ich wollte euch das nur kurz mitteilen.

Liebe Grüße

Vanessa vom Pretty Little Liars


RE: Fragen & Antworten - Feli - 28.01.2019

Hallo,
ich würde gerne als "Erwachsener" an diesem Rpg teilhaben. Und zwar soll es eine ehemalige Schülerin aus Mahoutokoro werden. Nun muss ich natürlich das ehemalige Haus erwähnen, aber das kann ich nicht. Im Netz finde ich zwar mehrere Namen, möchte mich auf diese aber nicht unbedingt verlassen. Wisst ihr näheres? Dann wollte ich noch wissen, ob man eine eigene Arbeitsstelle hinzufügen dürfte. Eigentlich wollte ich Auror werden, habe aber gesehen, dass diese hier recht gängig sind.

Lg,
Feli


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 28.01.2019

Hallöchen Feli,

Freut mich dass dich unser Forum anspricht Heart
Ich bin gerade dabei einen Text über die anderen Zauberschulen zu verfassen und habe da nichts zu Häusern in der japanischen Zauberschule gefunden. Du kannst diesen Punkt also auslassen und nur schreiben, dass sie halt in dieser Schule war.
Woran hättest du denn bezüglich der Arbeitsstelle gedacht? Theoretisch ist das kein Problem, sie könnte ja z.B auch einen eicenen Laden oder so fühten Smile

Liebe Grüße,
Bella Heart