Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Henry Hamilton - 07.12.2018

Super! Danke für die schnelle Antwort. Dann geb ich das doch gleich mal so weiter. Heart


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 08.12.2018

huhu zusammen =)

kann man mir bitte dieses gesuch wieder rein stellen, oder mir per pn schicken?

lieben dank und gute nacht Heart


RE: Fragen & Antworten - Ethan Harmon - 08.12.2018

habs dir verschoben Smile


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 09.12.2018

Dankeschön


RE: Fragen & Antworten - James Mikaelson - 19.12.2018

N'abend zusammen,

nachdem John Schwarzdorn nach seinem Landen auf der Blacklist vor geraumer Zeit gelöscht wurde und ich noch Kapazitäten, als auch die Lust für einen weiteren Charakter sehe, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit bestünde, ihn zurückzubringen. Smile
Wenn ja, was müsste ich denn dafür tun?

Ich danke schon im Voraus für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Lucifer Wink


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 19.12.2018

Hallöchen <3

Gegen eine Wiederkehr spricht nichts, außer dass deinem Charles noch 2 Inplayposts fehlen. Sobald du die hast (also insgesamt 3), kannst du Jon gern zückholen. Falls du den Stecki aus dem Archiv haben willst, können wir ihn dir per PN schicken.

Liebe Grüße,
Bella :<3:


RE: Fragen & Antworten - James Mikaelson - 19.12.2018

Danke für die Rückmeldung! Smile

Alles klar, dann schaue ich mal, dass ich die noch schaffe.

Wäre echt toll, wenn mir den jemand zusenden könnte. Gibt es noch irgendwo den Thread, in welchem sein Set war oder soll ich dann sobald es so weit ist, noch eine Request stellen? Big Grin

Liebe Grüße,
Lucifer Wink


RE: Fragen & Antworten - Ellis Linwood - 27.12.2018

Könntet ihr dieses Play aus dem Archiv fischen und in der Vergangenheitsarea parken? Danke Heart


RE: Fragen & Antworten - Ethan Harmon - 27.12.2018

Ist geschehen Smile


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 29.12.2018

Einen wunderschönen Abend xD
Meinereiner mag Fragen, ob ihr so gütig seid, meine Reservierung zu verlängern.

Danke und Nachti


RE: Fragen & Antworten - Ethan Harmon - 29.12.2018

Hab's verlängert Smile


RE: Fragen & Antworten - Michael Sommerset - 29.12.2018

Danke ;*


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 02.01.2019

Hallöchen!
Ich wollte mich gerade abwesend melden, da ich im Februar Klausuren schreibe und den Januar zum Lernen nutzen muss, da habe ich gesehen, dass die erlaubte Abwesenheit (4 (+2) Wochen) meine eigene leider nicht abdeckt, da ich bis zum 1.3. (teil)abwesend wäre. Ich würde Chiron auch ungerne auf Eis legen, da es trotzdem sein kann, dass mich die Muse dann mal packt und ich doch poste, deswegen weiß ich gerade nicht, wie ich das am Besten abwickeln könnte. Gerade weil gena nach den 6 Wochen meine Klausuren anfangen, werde ich direkt danach nicht posten können.
Soll ich mich dann erstmal die 4 Wochen abmelden und dann schauen wir weiter, oder wie mach ich das am Besten?
Liebe Grüße!


RE: Fragen & Antworten - Isak Waters - 02.01.2019

Hey Smile
Wir würden dir diese Abwesenheit erlauben, da wir alle nachvollziehen können, dass Lernen und Klausuren wichtiger sind. Melde dich erst mal die ersten 4 Wochen abwesend und dann kannst du immer noch verlängern Smile Es wird auf jeden Fall vermerkt und ist kein Problem.

Viel Erfolg beim Lernen und liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Chiron Summers - 02.01.2019

Super, dann mache ich das so. Smile Danke für euer Verständnis!