Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Kit Lahey - 09.11.2018

erledigt Smile


RE: Fragen & Antworten - Astoria Flint - 11.11.2018

Huhu Smile

ich wäre dann auch fertig mit meinem Steckbrief. Er kann also in die Bewerbungen verschoben werden Smile

*Kekse hinstell*

Danke Heart

Liebe Grüße
NaniHeart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 11.11.2018

Ist verschoben Heart


RE: Fragen & Antworten - Aramina Gaunt - 18.11.2018

Guten Morgen Heart

Ich würde gerne neben Alex auch Hayley auf Eis legen lassen. Ich weiß in der Regelung steht ein Charakter pro User, deshalb frage ich an, ob man eine Ausnahme machen könnte (es wären ja auch 2 von 7 und nicht 2 von 3). Aber aktuell habe ich auch für sie wenig Inspiration und auch relativ wenig Lust. Wenn ich mich jetzt quäle und poste, dann schadet das meiner Lust an ihr nur noch mehr und sie würde vermutlich demnächst gehen, was ich eigentlich nicht möchte. Bei Olympia hat das ganze mit der Eiszeit ja auch super geklappt und ich hab frischen Wind für sie bekommen und mir fallen die Posts gleich wieder leichter. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch entscheiden würdet, dass ihr es ausnahmsweise erlaubt - ich denke wir alle kennen es auch, dass wir mal Probleme mit charakteren haben oder wenig Lust etc.

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 18.11.2018

Hallöchen Elena Heart

Wir haben lange hin und her überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir eigentlich keine Ausnahmen erlauben wollen. Nichtsdestotrotz finden wir die Argumentation der Charaanzahl nicht unwichtig, weswegen wir uns entschieden haben, die Regeln hinsichtlich der Anzahl zu ändern. Demnach darf man ab fünf Charas 2 auf Eiszeit legen (wobei wir natürlich hoffen,d ass dies selten vorkommt). Du würdest unter darunter fallen und somit dürftest du Hayley ebenfalls auf Eis setzen.

liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Aramina Gaunt - 18.11.2018

Danke für die schnelle Antwort Heart Das mit den Ausnahmen kann ich natürlich nachvollziehen, aber eine Regeländerung kommt im Zweifelsfall bestimmt auch anderen mal zugute Big Grin Auf jeden Fall vielen Dank und ich melde sie dann direkt auch mal noch weg <3


RE: Fragen & Antworten - Ellis Linwood - 26.11.2018

Hey Heart

Könntet ihr dieses Play in die Vergangenheitsarea verschieben? Das gehört noch in den November.

Uuuund könntet ihr dieses Play aus dem Archiv auch in die Vergangenheitsarea retten?

Danke Big Grin


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 26.11.2018

Hallo Fanny Heart

Beide Plays müssten sich nun im Nebenplaybereich befinden, danke fürs Bescheid geben Big Grin

liebe Grüße,
BellaHeart


RE: Fragen & Antworten - Marika Robinson - 28.11.2018

Guten Abend! =)

Ich hätte mal eine Frage zu einer Avatarperson. Beim Schreiben von Marika habe ich mir ihren Ehemann irgendwie immer als David Tennant vorgestellt und dann fiel mir ein: Ach, verdammt, er spielt ja schon im Harry Potter Universum mit Facepalm. Da er im Film eher eine kleine Rolle hat und im Ingame als Barty Crouch jr. eher weniger auftauchen wird, ist meine Frage, ob es möglich ist, ihn trotzdem als Avatarwunsch im Gesuch zu nehmen. Blush Falls ich dazu irgendwo eine Info übersehen habe, tut's mir Leid.

Vielen Dank schon mal Heart

Liebe Grüße
Sami


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 28.11.2018

Hallo liebe Sami Heart

Für uns geht das in Ordnung, Barty Crouch jr. ist ja eh gestorben und könnte demnach auch nicht mehr bespielt werden. Du kannst dir die Avaperson also schnappen Wink

Liebe Grüße,
Bella Heart


RE: Fragen & Antworten - Marika Robinson - 28.11.2018

Scream Yay, ich darf mir David Tennant krallen... verratet das nicht meinem Mann. x)

Vielen lieben Dank für eure schnelle Antwort. Heart

Einen schönen Abend noch!


RE: Fragen & Antworten - Yvette Delacour - 05.12.2018

Guten Abend!

Ich muss leider um eine Verlängerung meiner Frist bitten. Bei uns auf der Arbeit sind derzeit so viele Kollegen ausgefallen, dass sich die Arbeit auf die Verbliebenden verteilt und dadurch sind wir alle eng eingespannt, komme so leider nicht dazu, abends was Gescheites zu erfassen. Ich gelobe Besserung am Wochenende!

Viele liebe Grüße,
KIra Rose


RE: Fragen & Antworten - Darius Morningstar - 05.12.2018

Huhu,

ich trag dich natürlich ein und drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Henry Hamilton - 07.12.2018

Hallo Liebes Team,

Wie ihr wisst, gibt Henry ja vor, dass er ein Muggel ist. Hat eine Muggelfrau und einen scheinbar muggelstämmigen Sohn, sowie einen "normalen" Sohn.
Nun hätte ich jemanden, der evt. Scarlett, seine Frau spielen würde.

Sie fragt aber natürlicherweise, ob sie einen Anschluss kriegen könnte an den Orden.
Die Idee wäre, dass sie als Polizistin vielleicht eine Vermittlungs- / Beratungsfunktion für den Orden einnehmen könnte - wenn ihre Stellung bei der Polizei entsprechend hoch ist.
Es geht dabei natürlich darum, dass sie nicht nur Vany als Noah und mich mit Henry als Anspielpartner hätte.

Der Reiz für sie liegt durchaus auch darin, dass es eben eine Muggelfrau ist, die nun nicht mehr nur durch ihren Sohn, sondern nun auch noch unverhoffter Weise durch ihren Mann in die Zauberwelt hineingezogen wird.

Wäre das möglich? Wäre es überhaupt möglich einen Muggel zu spielen?

Liebe Grüsse
Isa


RE: Fragen & Antworten - Ryan Edwards - 07.12.2018

Huhu Isa,

wir haben uns beraten und hätten nichts dagegen, Muggel im Board aufzunehmen. Wir haben dazu nun auch eine extra Gruppe angelegt, so dass Muggel im Rise von nun an möglich sind.

Ich kann mir auch durchaus gut vorstellen, dass sie eine Verbindungsperson für den Orden ist. Immerhin kann der Orden auch gut Augen und Ohren in der Muggelwelt gebrauchen.
Demzufolge könnte ich auch Harry anbieten als weiteren Anschluss und es gibt sicherlich noch einige andere Ordensmitglieder, die ebenfalls als passender Anschluss vorhanden sind.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart