Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Sami - 11.09.2018

Vielen Dank für die schnelle Antwort! =)

Ich habe mir die Daten aufgeschrieben und werde dich im Laufe des Nachmittags adden (kann dir noch nicht sagen, wo; beide Programme ärgern mich zur Zeit).

Und keine Sorge, ich bin auch noch auf Arbeit und eh noch total überrascht, wie schnell die Antwort kam. x)

Bis dann!

PS: Passende Funktion mit der Nachrichtenanzeige während des Postens. x) So muss ich nicht doppelt posten.

Und deine Daten habe ich mir auch gleich notiert, Fanny. ^^ Dann freue ich mich auf später!

PS2: Hier kommt man ja gar nicht zum Absenden, weil immer eine Meldung mit neuen Beträgen kommt. *lol* Hey Roxy! Big Grin Linnet hat mich schon 'vorgewarnt', dass du auch hier bist. Ich find's toll, vor allem die Kekse! Heart


RE: Fragen & Antworten - Elle King - 11.09.2018

Hey! Das klingt aber gemein mit dem vorwarnen Roll Jaa ich hab euer Dingsi auf SG gesehen und Linnet den Link zu Rise gegeben Big Grin Freue mich schon auf euch beide hier Wink


RE: Fragen & Antworten - William Weasley - 15.09.2018

Ich habe gerade meine Relations eingetragen und die Charaktere verlinkt.
Aber bei James Mikaelson zeigt mir die Verlinkung an, dass er immer noch Bewerber ist.
Obwohl er schon angenommen wurde. Er müsste also Orange sein und nicht grau & durchgestrichen.


RE: Fragen & Antworten - Annalie Hampton - 15.09.2018

Huhu,

das liegt am MentionMe-Plugin. Manchmal braucht das ein wenig länger, bis es die Umstellungen 'akzeptiert'. Ich leere den Cache mal manuell, dann sollte es hoffentlich passen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Isak Waters - 15.09.2018

Heyho Smile

Ich schalte mich hier mal kurz ein, weil ich dich bitten will, die Charaktere so nicht zu verlinken, jedenfalls nicht bei den Relas. Jedes Mal, wenn du deinen Beitrag editierst, werden neue Benachrichtigungen, dass die Charas verlinkt wurden, an die jeweiligen Charas rausgeschickt, was extrem nervig und verwirrend sein kann und die Benachrichtigungen auch zumüllt. Ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Anmerkung! Wenn es darum geht, dass sie farbig angezeigt werden: Schau mal bei der Beziehungsvorlage weiter unten, da gibts die Codes, die du dafür verwenden musst.

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Aimee Fiore - 28.10.2018

Hallo,

ich weiß nicht so recht wohin mit meinem Anliegen deswegen verfrachte ich es mal hier rein. Ich würde gern Aimee löschen lassen. Da es einige Veränderungen in meinem Leben in nächster Zeit geben wird. Daher werde erstmal keine Zeit für das Board haben. Vielleicht kehre ich wieder zurück wenn die reichliche Zeit wieder da ist.
Ich wünsche euch alles gute weiter hin mit dem Board und ich war sehr gern ein Teil davon.Heart

LG
SamHeart


RE: Fragen & Antworten - Noah Hamilton - 28.10.2018

Hey Sammy,

es ist schade, dass du uns verlassen willst, aber ich kann es durchaus verstehen. Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder besser wird. Ich setze dich auf die nächste BL. Dir auch alles Gute und vielleicht dürfen wir dich ja bald wieder bei uns begrüßen Wink

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Jason Viklund - 01.11.2018

Ach Leute, es tut mir dermaßen leid, aber ich sehe mich gezwungen, mich ein zweites und damit wirklich letztes mal von euch zu verabschieden. Meine Ausbildung raubt mir Zeit und Lebensenergie und nachdem ich mich zwei Monate aufgrund meines Forenleichen Daseins mit dem schlechten Gewissen rumgequält habe, ohne zum Posten zu kommen, muss es wohl so sein.
Ich hätte gern alles geplante ausgespielt und bedauere es diesmal wirklich, euch zu verlassen, aber wünsche allen natürlich entsprechend noch alles gute und weiterhin viel Erfolg; ihr seid wirklich super Heart


RE: Fragen & Antworten - Noah Hamilton - 01.11.2018

Hey Nele,

es ist natürlich schade, dass du gehst, aber wir können es auch verstehen. Danke für die lieben Worte, kann ich nur zurückgeben Smile

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Cassia Anderson - 01.11.2018

Und hier bin ich auch noch mal Big Grin

Ich hab gerade beim Durchschauen meiner Szenen gesehen, dass ihr Late night prophecies ins Archiv verschoben habt, obwohl sie nicht fertig war. Könnt ihr sie bitte nochmal zurück holen ins Nebenplay? Heart


RE: Fragen & Antworten - Noah Hamilton - 01.11.2018

Wie schon auf Whatsapp gesagt, das war mein Fehler, weil ich mich um 12 Uhr nachts verlesen habe und 2016 gelesen habe und niemand etwas zu dem Play gesagt hatte Roll ist natürlich wieder zurück verschoben!


RE: Fragen & Antworten - Hope Preston - 06.11.2018

Hey ihr Smile
ich habe leider ein kleines Problem. Ich hab mich verklickt bei der Postpartnersuche und habe mir eine Szene reserviert mit Drummond. Jetzt habe ich gerade eben gelesen, dass er nicht mit Hope auskommen würde, weshalb ich gerne wieder die Reservierung der Szene zurück nehmen würde, weil ich gern eine nette und keine Rivalen Szene wollte. Ist das irgendwie möglich? sorry das ich euch damit stresse Facepalm


RE: Fragen & Antworten - Annalie Hampton - 06.11.2018

Huhu,

die Reservierung sollte nun wieder rausgenommen worden sein.
Wäre lieb, wenn du dich auch bei Drum noch kurz erklären könntest, da bei Reservierung ja eine PN rausgeht ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Kyle Slughorn - 06.11.2018

ach super, vielen lieben dank Rose

ja dass werde ich natürlich machen!

Liebe Grüße
Lina <3


RE: Fragen & Antworten - Jade Carpenter - 09.11.2018

Hallo ihr Lieben,

ich bin fertig mit meinem Steckbrief und bitte um Verschiebung. Smile

Danke euch! Heart