Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Harry Potter - 02.09.2018

Huhu,

auch wenn es schade ist, so kann ich dich verstehen. Ich werde Damian auf die aktuelle Blacklist setzen, dann wird er am 8.9. mit den anderen Charakteren gelöscht.
Vielleicht findest du deine Muse wieder und dein Weg führt dich erneut zu uns. Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen und haben immer ein Plätzchen frei Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Damian Grindelwald - 02.09.2018

Vielen Dank <3
Wenn ich noch ein Forum suche, wende ich mich definitiv an euch <3


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 03.09.2018

Ach Jay, das ist schon okay, du hast mir ja schon was in dieser Richtung hin geschriebn, also ist es okay, schade, aber nachvollziehbar. Alles Gute und danke dennoch für die, wenn auch kurze, Zeit =)


Hallo miteinander, ich habe eine Frage bezüglich meines kommenden Plays.
Wir wollen eine kleine Ausfahrt von London nach Paris machen, wo soll ich es hin packen, also eher in World wide, oder aber doch in London, other places?
World wide oder? Nur um mich noch mal richtig abzusicher.

LG


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 03.09.2018

Hey Lulu Smile
Ich würde es zu world wide packen.

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 03.09.2018

Super, danke =)

Heart


RE: Fragen & Antworten - Maybe Bill? - 09.09.2018

Guten Tag liebes Team,
ich bin jetzt schon eine Weile hier im Forum am geistern und könnte mir vorstellen William "Bill" Weasley zu übernehmen.

LG


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 09.09.2018

Hey Smile

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir würden uns natürlich freuen, wenn du Bill anmelden würdest. Victoire und Harry sind auch schon da und Hermine steht auch in den Startlöchern. Generell solltest du aber auch viel Anschluss finden Smile
Wir würden uns wirklich sehr freuen und hoffen, dich bald hier begrüßen zu dürfen <3

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Maybe Bill? - 09.09.2018

Soll ich den Avatar aus dem Filmen nehmen oder mir einen anderen suchen?
Bill ist 46 hier im Forum.


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 09.09.2018

Du kannst den Avatar aus dem Film nehmen, außer du willst jemand anderen nehmen. Muss aber selbstverständlich eine passende Alternative sein Smile

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - William Weasley - 09.09.2018

Wen soll ich denn alles außer Victoire noch auf meinem Steckbrief verlinken?


RE: Fragen & Antworten - Noah Hamilton - 09.09.2018

Eigentlich noch Harry, aber Rebbi wird vor ihrem Urlaub vermutlich nicht dazu kommen, den Stecki zu lesen. Deswegen musst du nur Victoire verlinken, alles weitere kannst du mit Rebbi dann privat bequatschen Smile


RE: Fragen & Antworten - Sami - 11.09.2018

Hallo! =)

Ich bin ein Teil eines Charakterangebotes, das im SG von Vany hierher gelockt wurde. ^^ Da mir der dezente Hinweis gegeben wurde, dass es schon zwei Selwynbrüder gibt, die vielleicht Lust auf familiären Anschluss hätten, wollte ich einfach mal nachfragen, ob die Möglichkeit einer kleinen Besprechung besteht. Ich möchte mich noch nicht anmelden, wenn das mit dem Namen nicht steht und daher versuchen, auf diese Art "Kontakt" aufzunehmen. Ich hätte Skype und Discord im Angebot und würde mich tierisch freuen, wenn ich meine Selwyn mal vorstellen könnte, ob sie in die Familie passt. Big Grin

Also, falls Interesse besteht, lasse ich meine Kontaktdaten hier. So gibt's erstmal nur nette Worte und Kekse. x)

flauschige Grüße
Sami


RE: Fragen & Antworten - Rebecca Steele - 11.09.2018

Huhu,

Ich spiele einen der beiden Brüder und würde mich wahnsinnig über weiteren Familienanschluss freuen :3

Mein discord-name ist Rebbi#8045 und in Skype bin ich unter rebbisc zu finden. Du kannst mich gerne schon einmal hinzufügen, dann würde ich fanny, die den älteren Bruder spielt, dazu holen, wenn sie sich nicht selbst noch meldet.

Nur wundere dich nicht, ich hab gleich erstmal reitstunde, bin aber heute Abend wieder da Smile

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Jonathan Selwyn - 11.09.2018

Hey Sami!

Freut mich total, dass du den Weg hierher gefunden hast! Heart
Ich kann mich Rebbi nur anschließen und freu mich immer sehr über Familienzuwachs, von daher wäre es super, wenn deine Charidee da reinpasst.
Ich lass dir auch Mal mein Discord hier: Fanny#0866 Da können wir dann einfach ein Grüppchen bilden Angel

lg,
Fanny Smile


RE: Fragen & Antworten - Elle King - 11.09.2018

Hey, hier ist Roxy aus Frozen Big Grin ~

Omg ich freue mich, dass du und Linnet euch doch fürs Rise entschieden habt Wink Sie hat mir erst Gestern diesbezüglich geschrieben haha ~ kommt zu uns, wir haben Kekse Mean