Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Ethan Harmon - 22.07.2018

Huhu Bella Heart

Einen Schulpsychologen werden wir demnächst in unsere Listen einführen, da es besonders nach den Anschlägen Sinn ergibt, einen zu haben. Wir fänden deine Idee vollkommen in Ordnung, weswegen du es gerne so machen darfst Heart

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 22.07.2018

Merci beaucoup Heart


RE: Fragen & Antworten - Jack W. - 22.07.2018

Hallo liebes Team vom Rise of the Phoenix,
vor Kurzem haben wir eine Anfrage für eine Partnerschaft von euch erhalten. Euer Forum finde ich soweit ansprechend, die Regeln auch, weswegen der Bestätigung eigentlich nichts im Wege gestanden hätte.

Gerade wollte ich genau das machen: also bestätigen, als ich regelrecht von euren Fragen erschlagen wurde. Ich bin schon eine Weile im RPG und vielleicht ein wenig eingerostet/ alt? Ich weiß es nicht, aber was für ein Bild wollt ihr da haben? Und warum ist die Mindestpostinglänge bei uns wichtig? Gibts auch eine einfache Variante für die Bestätigung? Das ist nicht böse gemeint, aber die meisten Leute sind eher weniger begeistert bei der Partnerarbeit, ich schätze das einige (besonders alteingesessene Leute wie ich) mitten drin abbrechen und sagen: ne, dann nicht. Was echt schade ist, weil wie gesagt euer Forum ist echt schön.

Entschuldigt wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin, aber ich komm da nicht durch, ich weiß nicht ob ich zu blöde bin oder was genau das Problem ist.. Ich tu mich einfach damit schwer und ich seh offen gesagt auch nicht ein jetzt mein PS zu öffnen und extra für euch ein Bild zu erstellen das das Forum auf welche Weise auch immer darstellen soll. Meint ihr den Sisterbutton? Sorry nochmal, falls ich euch auf die Füße getreten bin.

liebe Grüße
Jack
(https://beyondtherules.de/index.php )


RE: Fragen & Antworten - Oliver Monroe - 22.07.2018

Hallo Jack,

zunächst einmal vielen Dank für dein Lob bezüglich unseres Forums. Es tut uns wirklich Leid, dass unser veränderter Partnerbereich dir Probleme bereitet. Infolge der DSGVO haben wir uns zu dieser Veränderung beschlossen, da uns die vielen Links und Bilder in den einzelnen Storylines zu riskant war. Insbesondere die für uns wichtige SSL-Verschlüsselung hätte zu verstärkter Überwachung unsererseits geführt, was wir gerne vermeiden wollten.

Die Fragen gehören zur Visitenkarte, die unseren Partnerbereich ziert:
https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=188
Diese soll die wichtigsten Punkte unserer Partner auf einem Blick zeigen, damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.
Das kleine Bild stellt in der Regel eine kleine Version des Forums dar, damit man sich ein erstes Bild davon machen kann. Es reicht ein Screenshot vom Header, ist jedoch - auch wenn es schade wäre - keine Pflicht.

Wir würden uns dennoch - sofern trotz des etwas abschreckenden Partnerbereichs Interesse besteht - über eine Partnerschaft freuen.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Jack W. - 22.07.2018

Hallo Rebbi,
danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich jetzt durchgekämpft und hoffe ich habe alles richtig gemacht, ansonsten bitte bescheid geben oder wenn ihr das verbessern könnt irgendwie, wäre das klasse.

Auf gute Partnerschaft dann.

Gruß
Jack


RE: Fragen & Antworten - Oliver Monroe - 22.07.2018

Hallo Jack,

ich hab eben geschaut und es passt alles. Wir freuen uns sehr, dass es mit der Partnerschaft klappt Rose

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Lena Petrova - 23.07.2018

Hallo Smile
Ich habe mir eben Scarlett Leithold als Avaperson reserviert für meinen nächsten Chara, habe aber natürlich "Vorname Nachname" statt "Nachname Vorname" eingegeben Facepalm Mir fiel es auf, als ich es gerade auf "eintragen" gedrückt habe Facepalm Könntet ihr das vielleicht in die richtige Reihenfolge bringen?


RE: Fragen & Antworten - Noah Hamilton - 23.07.2018

Hey Smile
Da du sie heute erst reserviert hast, lösch ich sie dir und du kannst es neu eintragen Smile Ist ja alles kein Problem Heart Danke fürs Bescheid geben!

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 14.08.2018

Morgen =)

Ich wieder XD Innocent

Könntet ihr bitte das hier wieder in die Gesuche packen und neu ins SG einstellen? Leider bekomme ich seit zwei Wochen keine antwort von Dani und denke, dass sie kein Interesse mehr an dem Play und dem Char hat. - Ja ich habe mehrmals nachgefragt-

Wäre schön wenn ihr dazu irgendwann die Zeit findet, eilt nicht.

LG Rose


RE: Fragen & Antworten - Grace Kingsfield - 14.08.2018

Liebe Lulu,
leider müssen wir dir deinen Wunsch abschlagen. Zum einen war Dani gestern online, was sie bestimmt nicht wäre, wenn sie kein Interesse mehr hätte, zum anderen sind zwei Wochen ehrlich kein Weltuntergang. Sie wird schon ihre Gründe haben, wieso sie dir nicht antwortet. Wir haben alle ein Privatleben, das immer vorgeht, und zwei Wochen sind ehrlich nichts. Ich habe auch Phasen, wo niemand etwas von mir mehrere Wochen lang hört und das können dir einige hier im Board bestätigen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich keinen Bock mehr habe. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich deine Anfrage unverschämt und dreist finde, und ich an Danis Stelle, sollte sie wirklich keine Lust mehr haben, jetzt noch weniger Lust hätte. Schreib ihr vielleicht noch mal hier im Board, falls du ihr nur privat geschrieben hast, vielleicht antwortet sie dir hier. Aber aus gegebenen Anlass werden wir dein Gesuch nicht ins SG stellen, vor allem wenn Dani noch da ist. Wenn sie deutliche Anzeichen einer längeren Inaktivität zeigen sollte und du länger warten musst, dann können wir gerne noch mal drüber reden, aber so finden wir das ihr gegenüber nicht fair. Tut mir leid. Ich bitte um dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Vany Heart


RE: Fragen & Antworten - Mad Shacklebolt - 14.08.2018

Danke für die Antwort, ich werd ihr mal hier schreiben, vielelicht hast du recht und sie antwortet mir hier =)

LGHeart


RE: Fragen & Antworten - Margo Whyte - 30.08.2018

Hola ihr Süßen!
Ich wusste nicht genau wohin damit,aber wärt ihr so liebund würdet ihr mir Margos Steckbrief verschieben? Dieser könnte nun korrigiert werden! Dankeschön Heart


RE: Fragen & Antworten - Harry Potter - 30.08.2018

Huhu,

ich hab dir den Thread verschoben ^^

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Margo Whyte - 30.08.2018

Dankeschön HeartsHeart


RE: Fragen & Antworten - Damian Grindelwald - 02.09.2018

Hallo ^^
Nach langer und schwerer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dass ich dieses Forum verlassen werde. Ich finde im Moment einfach keine Motivation und Zeit zum Posten und reduziere deswegen Charaktere, was auch Damian trifft. Es tut mir Leid für Lulu, die auf meinen Post wartet, aber wie gesagt: ich finde keine Motivation und Zeit um hier zu posten, da sind mir meine Mainforen wichtiger und ich will euch nicht mit Charakterleichen belästigen. Deswegen würde ich euch bitten, Damian zu löschen ^^'
Schonmal vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal wieder

~Jay <3