Rise of the Phoenix
Fragen & Antworten - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Support (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen & Antworten (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Fragen & Antworten - Gisele Black - 21.06.2018

oh, die verordnung schlägt ja noch öfter auf als gedacht. Sad

ist natürlich voll verständlich! also kein biggy (:

Heart trotzdem danke

VG
Brina


RE: Fragen & Antworten - Gisele Black - 24.06.2018

Tschuldigung, ich bin's schon wieder. Ich weiß die letzte Zeit ist es häufig. xD

klick - bei giseles charakterarea fehlt der zusatz animagus... bei cecilia habt ihr z.B. auch okklumentik angegeben.

danke HeartAngel

VG
Brina


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 24.06.2018

Ich habs dir hinzugefügt, jetzt müsste alles stimmen Heart


RE: Fragen & Antworten - Aimee Fiore - 11.07.2018

Hallu,

Ich überlege schon die ganze Zeit ein Buchcharakter zu übernehmen. Doch ich bin gerade unsicher wegen der orginal Avaperson. Könnte ich bei Hermine noch Emma nehmen als Avaperson oder müsste ich mir eine andere suchen?

LG Sammy <3


RE: Fragen & Antworten - Harry Potter - 11.07.2018

Huhu,

Mein innerer Harry hüpft gerade im Kreis und würde sich unheimlich ob er hermine freuen Scream
Du kannst gerne Emma Watson als Avatarperson nehmen. Ich hab für Harry ja auch Daniel genommen. Allerhöchstens müsste ein wenig darauf geachtet werden, dass dir Bilder nicht schon mehrere Jahre alt sind.

Liebe Grüße,
Rebbi Heart


RE: Fragen & Antworten - Aimee Fiore - 11.07.2018

Danke für die Antwort und damit bekommt ihr eine Hermine. Big Grin
*huscht mal zu den Reservierungen*


RE: Fragen & Antworten - Sebastian Graves - 16.07.2018

Hallo,
ich habe jetzt überall gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es eine Liste mit den spielbaren Buchchars?

Liebe Grüße


RE: Fragen & Antworten - Milo Krum - 16.07.2018

Hallöchen Tanni Heart
Ein herzliches Willkommen noch von mir!

Eine solche Liste gibt es tatsächlich nicht. An welchem Buchchara hättest du denn Interesse?

Liebe Grüße,
Bella <3


RE: Fragen & Antworten - Sebastian Graves - 16.07.2018

Hallo und vielen Dank Smile

Also Interesse hätte ich an Astoria Greengrass, Teddy Lupin, oder ein Kind von Harry Potter, aber die sind in dem Forum wohl noch etwas zu jung, oder? Big Grin

Liebe Grüße


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 16.07.2018

Hey Smile

Astoria Greengrass/Malfoy sowie Teddy Lupin wären frei und bespielbar. Über Ted würde sich Harry sicher freuen.
Die Kinder von Harry sind jedoch zu jung, der Älsteste James müsste so 2004/2005 geboren sein und damit 10/11 Jahre haben Wink

Falls du einen Buchchara spielen willst, kannst du ihn gern reservieren Smile

Liebe Grüße,
Bella


RE: Fragen & Antworten - Sebastian Graves - 16.07.2018

Alles klar vielen Dank für die Antwort <3

Lg


RE: Fragen & Antworten - Roxy McLeod - 18.07.2018

Halloooo ihr Lieben,
Ich hätte tatsächlich auch eine Frage zu den Terminen
Wann genau findet denn immer Quidditchtraining in den jeweiligen Häusern statt? Gibt es da einen bestimmten Wochentag, der da zugeordnet ist? Nicht, dass ich da jetzt eine Szene aufmache und an dem Tag ist dann eigentlich gar kein Training Facepalm

Lg Heart


RE: Fragen & Antworten - Sofia Valtersen - 18.07.2018

Hey Denii,

wir haben beschlossen, dass wir keine festen Tage vorgeben wollen. Du kannst dir den Tag also frei auswählen Big Grin

Liebe Grüße Heart


RE: Fragen & Antworten - Roxy McLeod - 18.07.2018

Hehe okay, danke Smile
Das klingt doch super Roll


RE: Fragen & Antworten - Luca Rinaldi - 22.07.2018

Hallöchen Heart

Ich wollte mal fragen, ob es in Hogwarts nen Schulpsychologen gibt (so nach den Anschlägen und so) und wenn ja, dürfte Charlie dann vielleicht ein Praktikum bei dem machen? Er würde dann jeweils ein paar Tage im Monat in Hogwarts sein, um die Arbeit eines Psychologen kennenzulernen?

liebe Grüße,
BellaHeart