Rise of the Phoenix
Credits / Bildnachweise - Druckversion

+- Rise of the Phoenix (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix)
+-- Forum: daily prophet (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Red Line (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Legal Regime (https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Credits / Bildnachweise (/showthread.php?tid=26)



Credits / Bildnachweise - Fawkes - 04.07.2017

Credits / Bildnachweise

01.
» Allgemeines

Die Verweise beziehen sich auf die vom Team genutzten Ressourcen - wir distanzieren uns hiermit von den Ressourcen, die die Mitglieder für ihre Grafiken nutzen. Die Grafikersteller sind selbst für ihre genutzten Ressourcen verantwortlich!

02.

03.
» Codes & Gadgets

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Plugins und Tutorials zur Verfügung stellen:

Weiterhin ein herzliches Danke für die zur Verfügung gestellten Codes:

04.
» Texte

Als Grundlage für die Texte wurde das Harry Potter-Wikia zurate gezogen. Sämliche Texte über die Universität sowie die Gruppierung Contemptio entstammen den Gedanken des Teams.