Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Folgende Plugins verwenden ebenfalls Cookies: Account Switcher & MentionMe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Mit Nutzung dieses Forums akzeptierst du die Nutzung von Cookies am Forum.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Da du dich ja so feige in Dicord auslassen musstest und dann sofort blockiert hast.

Nein, das Set habe ich nicht selbst erstellt. Dieses Set wurde mit von Jemanden erstellt und mir und nur mir als Privat Nachricht geschickt. Das habe ich per Screenshot bewiesen. Die Beweise auf deiner Seite fehlen bis heute. Also ja, das Set darfst du nicht einfach von meinem Profil kopieren und dann als dein eigenes verwenden.

Dafür das du hier Menschen vorwirfst dein geistiges Eigentum zu behalten, wirst du sicherlich nun auch einsehen, das du das geistige Eigentum anderer geklaut hast. Immerhin willst doch auch du nicht Ärger mit einem Anwalt bekommen. Ansonsten warten wir auch gerne darauf, zu sehen, woher denn du dieses Set bekommen hast oder von wem. Das kannst du sicher beweisen. Aber das ist nicht das Erste was du an diesem Chara geklaut hast. Versuch es doch einfach mal, mit einem eigenen Chara.

Und zu aller Letzt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn nochmal ich kann jede Anschuldigung mit Beweisen belegen und werde das auch weiterhin überall tun, wo du dich des geistigen Eigentums andere Menschen bedienst. Und als gut gemeinter Rat, vielleicht solltest du die After Bücher aufmerksamer lesen, wenn du dich schon darauf berufst, das dein Charakter darauf aufgebaut ist....kommt nicht so ganz hin, wenn man die Bücher wirklich kennt Wink
Bearbeiten Zitieren
Die Beweise dafür, dass DU kein Copyright auf einen FILM- und BUCHcharakter hast, liegen auf der Hand, denn JEDES Wort in MEINEM Stecki, den ICH aus EIGENER Hand geschrieben habe, stammt ausschließlich vom Charakter aus Film und Buch, genau wie bei dir, und darauf besteht KEIN fucking Copyright, dann müsste ja derjenige, der zuerst in einem Forum zb Harry gespielt hat, auch ein Copyright drauf haben Wink Du widerlegst dich also grade selbst. Keiner ist der echte oder unechte, wenn es sich um einen Buch- und Filmcharakter handelt, und das ist einfach alles was zählt, du Busenwunder Wink

Und wenn man danach gehen sollte, dann müsstet ihr in dem Salem auch den Namen Chris ändern auf einen anderen Wink und glaubt mir ich werde darauf aufpassen^^ auch wenn euer neues Forum steht, ich werde das ganz genau beobachten.
Bearbeiten Zitieren
Zitat:von Ravenlord (Gast) vom 25.01.2024

Hallo!

Wie ich sehe, habt ihr mich in meiner kurzen Abwesenheit vom PC direkt mal gelöscht, ohne mir MEIN geistiges Eigentum, nämlich mein VON MIR geschriebenes Profil/Stecki gelassen zu haben. Das könnte ich zwar meinen Anwalt übergeben, aber ich überlasse Euch mal die Chance mir das noch zukommen zu lassen!

Hallo Raven,

generell würden wir dir hier Recht geben, jeder User hat das Recht auf sein geistiges Eigentum bei einer Löschung seines Charakters. Da es sich hier allerdings um einen Steckbriefklau handelt und die Beweise DAFÜR sprechen, gibt es keinen Diskussionsspielraum. Es kann nicht dir gehören wenn es von Anfang an nicht dir gehörte.

Mit deiner Löschung wurden auch deine Daten gelöscht. Wir nehmen deine Drohung nicht ernst, sollte es allerdings doch unerwarteterweise zu einer Anzeige kommen - dann nehmen wir diese gerne entgegen. Wir leben zum Glück in Deutschland in der jeder eine gute Rechtschutzversicherung besitzt.

Wir wünschen dir einen schönen Abend und alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Nur eben nicht bei uns.



Zitat:von Gast vom 25.01.2024

Liebes Team vom Rise of the Phoenix,

wir kennen uns nicht, aber ich wollte euch trotzdem einfach mal danken, wie ihr in der Sache mit dem Steckbriefklau verfahren seid. Es ist gut zu wissen, dass es Boards gibt, die so etwas nicht durchgehen lassen. Ich hoffe, er macht hier jetzt nicht allzu viel Stunk und dass die Gewitterwolke schnell an euch vorbeizieht. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es genug Leute gibt, die in der Sache voll hinter euch stehen!

Ganz liebe Grüße <3

Wir danken euch für die lieben Worte und vor allen Dingen für eure Infos und Beweismittel die ihr uns zugestellt habt (in der Annahme dass es sich nun hierbei um euch handelt).

Wir hoffen ebenfalls dass ihr nicht zu viele Berührungspunkte mit dem User haben werdet und in Zukunft durchatmen könnt.

Und wer weiß, vielleicht hat diese Situation ja für eine neue Partner- oder Freundschaft geführt. Wir wünschen euch alles Liebe und Stärke für die Zukunft. Heart


-------------

Abschließend soll gesagt sein: Weitere Posts in diesem Thread welche Ausfallend werden (ein Blick speziell an Raven gerichtet) werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
Hallo Darus,

nein, tatsächlich komme ich nicht aus dem betroffenen Forum, ich bin nur stille Beobachterin <3 Aber jeder hatte wohl schonmal irgendwann Eskalationen im Support und ich persönlich finde, dass man anderen Boards dann auch gerne unbeteiligt sagen kann, wenn sie eine Sache gut händeln, deshalb wollte ich mich kurz unbeteiligt melden Smile

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und alles Gute für die Zukunft <3
Bearbeiten Zitieren
Liebes Team,

danke, das ihr reagiert habt. Ihr habt meine Profile bekommen und konntet das genau vergleichen und deswegen ist es egal was er hier behauptet. Er hat weder die Bücher wirklich gelesen, noch die Filme aufmerksam gesehen. Sonst wüsste er wie viele falsche Angaben er mit der Übernahme meines Profils gemacht hat. Aber da er immer noch glaubt, das es um den Namen Hardin Scott geht (den er noch nicht mal verwendet hat, sondern meinen kompletten Charakternamen. Nicht mal die Mühe den Namen des Vaters zu ändern, hat man sich gemacht. Und der Name des Vaters in After ist sicher nicht Zac Tongue) zeigt, das er sehr wohl weiß was er getan hat. Und das ist befriedigend genug. Auch das er jetzt nicht darauf reagiert, woher er denn das Set hat, spricht Bände. Denn hier hat er das geistige Eigentum einer anderen Userin ohne Erlaubnis verwendet. Wer einmal lügt, den glaubt man nicht.

Aber euch nochmal Danke und das zeigt was ihr für gute Admins ihr seid und euch erstmal von beiden Seiten die Beweise angeschaut habt, bevor ihr reagiert habt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich Ruhe für uns alle.
Bearbeiten Zitieren
is ja interessant, woher du das wissen willst, hast du Kameras bei mir zu Hause installiert?^^
is ja echt lustig, was du so alles behauptest. Pansy und Mauz und Fenrir hatten einfach alle Recht, ihr seid sowas von falsch...aber sowas von, richtiger Abschaum.
Bearbeiten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste